Gepackt...was nun?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gepackt...was nun?

      Hay

      tjoa mich hats erwischt...aber nicht zu schlecht....die vorgeschichte wie sie mich angehalten ist egal ich will nur wissen was jetzt auf mich zukommt..

      der jet ist offen..hat ne malle muva drin...rotes standlicht und Ns an der vario....fuhr allerdings nur maximal 75 ich würd sagen so auf ner gerade strecke 70...

      ja die muva ist nicht abgestimmt zudem ist der jet nicht wirklich eingefahren dank drossel..


      die cops haben den roller abschleppen lassen und zum gutachter geschickt...laut zettel den ich bekommen hab als ich angehalten wurde ist der roller nicht beschädigt usw ..aber da sind kratzer dran.....naja ich bekomm den roller in einzelteilen wieder hat er gesagt...

      ich hab nur die 25er mofa prüfbescheinigung hab aber erzählt das ich nicht weis wie schnell er ist das ich ihn erst vor 2 tagen entdrosselt hab und maximal 55 damit gefahren bin...



      wisst ihr was jetzt auf mich zukommt? wieviel geld muss ich bezahlen? das hauptproblem ist das geld , da ich das als schüler nicht bezahlen kann..

      finden die die muva? die sieht ja so aus wie ne normale vario

      ich danke schonmal für die antworten...mfg Luckas
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M1T5URU ()

    • Die finden alles was du verbaut hast ;)
      Die bringen den Scoot zu ner Fachwerkstatt und lassen den komplett auseinandernehmen, dann kriegste den in Kartons verpackt wieder.
      Kann auch sein dass die deinen ganzen motor auseinandernehmen und schauen ob du nen 70er drin hast, kannst dann deinen Motor wieder zambauen.
      Woher ich das weiß? Habs alles bei meinem Praktikum miterlebt als ein Speedy2 von den Bullen vorbeigebracht wurde.
      The Power
    • [quote='Racing',index.php?page=Thread&postID=93707#post93707]Kosten für das Auseinandernehmen und den Gutachter musste dann natürlich auch noch zusätzlich zur geldbuße zahlen. Dürfte sich so auf 350-450 Euro belaufen inkl. Geldbuße.[/quote]
      Geldbusse kommt auf den Richter an.
      Hier in der Gegend muss jeder Ersttäter nur seinen Roller von ner Fachwerstadt zurückdrosseln lassen, mehr nicht.
      Kein Bussgeld keine Sozialstunden.
      In anderen Gegenden allerdings bekommste schon wegen Mofa-Tasche Anzeige!
    • aber als ich mit 75 in ner sehr starken kurve an denen vorbei gerast bin sind die erstmal da stehen geblieben bis hinter denen gehupt wurde...waren wohl verblüfft....der eine meinte auch ich wär der schnellste in den kurven den sie jeh angehalten haben :D

      ich hab gefragt ob das strafmilderung gibt und der kerl musste wirklich lachen :D

      naja der andere meinte allerdings ich fahr 90 -.-" ist wohl der hauptgrund warum die den mitgenommen haben..wenn er meint das waren 90 glaubt er mir ja ncht das der nur entdrosselt ist...scheiß cop...
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • Also ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber du krigst den Roller NICHT in einzelteilen wieder, falls da beschädigungen dran sein sollten, kannst du KLAGE einreichen, sowie Darkside30, und das kostet dich so um die 15o euro + 20 sozialstunden ;)

      Wir leben nicht in Singapur, deutschland ist ein rechtsstaat, sie haben kein recht ein Roller "zu zerstören", weil er, zu schnell fährt, sie dürfen dich lediglich dafür bestrafen.
      Fick nicht den Ficker!
    • -seximexi- schrieb:

      Also ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber du krigst den Roller NICHT in einzelteilen wieder, falls da beschädigungen dran sein sollten, kannst du KLAGE einreichen, sowie Darkside30, und das kostet dich so um die 15o euro + 20 sozialstunden ;)

      Wir leben nicht in Singapur, deutschland ist ein rechtsstaat, sie haben kein recht ein Roller "zu zerstören", weil er, zu schnell fährt, sie dürfen dich lediglich dafür bestrafen.


      man kriegt ihn wohl in einzelteile wieder die zerstören den roller ja nich die stellen ja nur beweise fest durch das auseinander bauen
    • Freakadelle schrieb:

      Wenns deine erste Anzeige ist, wird sie fallen gelassen und wahrscheinlich keine Größere Strafe wie Geldbuße oder Sozialstunden werden auf dich zu kommen.


      wenn ich den schmarn wieder lese woa eii ne hört ma auf so en scheiß zu sagn woher wollt ihr wissn das es fallen gelassen wird kommt drauf an is er abgehaun oda nich usw dann kommts auf den bearbeiter an blablabla

      sprich man kann nie sagen was genau ist!!

      ich wurde beim erstnmal gepackt hab direkt angehalten hatte es zugegeben und was war 30 sozi
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • Racing schrieb:

      Die finden alles was du verbaut hast ;)
      Die bringen den Scoot zu ner Fachwerkstatt und lassen den komplett auseinandernehmen, dann kriegste den in Kartons verpackt wieder.
      Kann auch sein dass die deinen ganzen motor auseinandernehmen und schauen ob du nen 70er drin hast, kannst dann deinen Motor wieder zambauen.
      Woher ich das weiß? Habs alles bei meinem Praktikum miterlebt als ein Speedy2 von den Bullen vorbeigebracht wurde.



      Laber kein scheiß man !

      Die machen nur Vario auf checken ob der offen ist !
      Machen Pott immer ab sonst guckne die nach dzb unterm helmfach
      aber das machen sie wieder dran
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • da ih ja auch schon so gepackt wurde weiß ich genau was die mit dem scoot machen.. denke der wurde von bollen abgeschleppt wa? da kommt vonner dekra ein gutachter schraubt dr helmfach raus vario auf gaser ab und pott ab mehr nicht! die standlichter interessiert den garnicht hatte ich ja auch die roten die du drinne hast! ich hab ja da 50 euro bezahlt und mehr nicht... und ganz einzelteile hasse auch nicht musse nur pott drauf schrauben vario wieder rein gaser drauf helmfach und fertig... dann bekommste ein schreiben nach ca 1-2 wochen das du den wieder abholen kansnt dann nach 1 monat kommt ca das gutachten zu dir nach hause mit denk ich mal geldstrafe hächstens 100 euro...
      R.I.P Dad

      * 08.07.1955
      † 24.06.2009




      Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal