Du bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst!
Eure Anzugsvideos mit Setup <-- Youtbe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Setup?
Usher
-
steht unterm vidBodybuilding Is My Lifestyle
-
JFR92 schrieb:
steht unterm vid
wort.Du bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst! -
Hoppala.:D
Naja b2tUsher
-
So.
Ich mach dann auch mal mit.
1. Bissl kacke gefilmt also mit 1Hand hatte irgendwie voll Schiss.
2.Eig. ganz ok.
3. LangweileTrau mich nicht mich nach hinten zu lehnen. Würde glaube ich eh nicht klappen
-
Habe zwar noch eins von 0 aus aber da wackel ich am ende zu sehr xD -
Kommt hier auch nochmal was von den anderen?
-
Ich mach eins wenn ich endlich mein Abstimmset bekommen hab
-
-
Oha.:D
Usher
-
wasn?
bzw. meint ihr,da geht noch mehr mit ori zylinder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weezy ()
-
Der geht ja schon übel ab.;)
Usher
-
-
weezy ist der erste wo ich sage der hat getunt und der geht auch besser als Ori xD
Natürlich gibt es auch andere die besser laufen, aber bei manchen die haben irgentwas gebastelt und das zieht mein Fahrrad noch besser^^ -
Reife Leistung, ist nen überaus ordentlicher anzug fürn Ori ZylliFick nicht den Ficker!
-
hier nochma da das alte vid weg ist =(
also von meinem damaligem darkside da war er komplett ori bis auf entdrosselt und direkt schleichwerbung fürn sControl das nen test war =D
nja minimale leichte steigung war vorhanden
youtube.com/watch?v=c3krwl1rSs0
wenn mein neuer jet fertig ist folgen neue videosja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
na denn bin ich ja beruhigt dass ihr das auch so seht
hat sicher ganze kack mit vario undso gelohnt xD
der zieht auch schön weiter nur bei 75 musst ich abbremsen,da kam ne kurve und ich war einhändig^^
naja zu 2. drauf war ich schon beim 2. L von magnet marelli,alleine auch,ging allesdings leicht bergab,aber kaum.
beim vid ist aber alles aufer geraden -
wenn man das video von Kiniption und weezy vergleicht, finde ich das
die kaare von Kiniption besonders so ab 65 einen viel besseren durchzug hat
und wenn man bedenkt das er einene ZX hatund weezy einen doppler mit sport vario und kupplung
-
R-Cupstyler93 schrieb:
wenn man das video von Kiniption und weezy vergleicht, finde ich das
die kaare von Kiniption besonders so ab 65 einen viel besseren durchzug hat
und wenn man bedenkt das er einene ZX hatund weezy einen doppler mit sport vario und kupplung
nen unterschied merk ich da ja nicht xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0