Hi Leutz, ich hab folgendes Anliegen vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
Meiner dreht zwar hoch zieht gut an, aber bei ca. der Hälfte so 25 - 30 km/h fällt er in ein Leistungsloch und ich merke,
dass die Drehzahl runter geht und dann braucht es ein Augenblick je nach Situation 2-30 sek. bis er wieder hoch dreht und wieder
vernünftig beschleunigt bzw. weiter beschleunigt. Wenn ich von Anfang bis Ende durchziehe, dann ist das Leistungsloch klein und kaum
spürbar. Man kann sich das wie ein " M " vorstellen von dem Kurvenverlauf der Drehzahl her. Was kann das sein? Düse zu groß, maybe?
Setup:
- 50ccm Ori Zyli
- Kupplung erneuert von Malossi aber Standard mit weichen Federn die dabei waren, GF nicht geändert
- Vario Ori, 8.5g Gewichten und 2 Unterlegscheiben
- Auspuff Leo ZX-R offen
- Vergaser HD auf 57 o. 58 erhöht, weiß nicht mehr genau im Set war keine 56er daher eine von den beiden genommen
- Zünderkerze neu
Meiner dreht zwar hoch zieht gut an, aber bei ca. der Hälfte so 25 - 30 km/h fällt er in ein Leistungsloch und ich merke,
dass die Drehzahl runter geht und dann braucht es ein Augenblick je nach Situation 2-30 sek. bis er wieder hoch dreht und wieder
vernünftig beschleunigt bzw. weiter beschleunigt. Wenn ich von Anfang bis Ende durchziehe, dann ist das Leistungsloch klein und kaum
spürbar. Man kann sich das wie ein " M " vorstellen von dem Kurvenverlauf der Drehzahl her. Was kann das sein? Düse zu groß, maybe?
Setup:
- 50ccm Ori Zyli
- Kupplung erneuert von Malossi aber Standard mit weichen Federn die dabei waren, GF nicht geändert
- Vario Ori, 8.5g Gewichten und 2 Unterlegscheiben
- Auspuff Leo ZX-R offen
- Vergaser HD auf 57 o. 58 erhöht, weiß nicht mehr genau im Set war keine 56er daher eine von den beiden genommen
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