Woher Versicherungskennzeichen am Samstag bekommen?

4.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Woher Versicherungskennzeichen am Samstag bekommen?

Hey,

hat jemand eine Idee wo man das aktuelle Verischerungskennzeichen am Samstag herbekommt? Die Versicherungen haben Samstags ja leider zu, was irgendwie unverständlich ist.

Ich habe gerade gelesen, dass man bei A.T.U. auch sein Mofa versichern kann (DEVK oder so), kennt da jemand die Preise? Oder hat wer sonst noch Ideen?

Grüße
    • KENNzeichen...

Hallo Alexander,
      ja ATU arbeitet mit der DEVK zusammen, da wirst Du sicher auch an einem Samstag ein aktuelles VK bekommen... :thumbsup:
      Ich weis nur den Preis von meinem ( bin allerdings auch über 24j. jung ) ich habe 96.-€ mit 150.-€ Selbstbeteiligung bez.,,, :thumbup:
      Wenn Du das Kennzeichen über Deinem Namen laufen läst und Du jünger als 24j. bist ist es SICHER teurer,,, ?(
      Aber auf jeden Fall bekommst Du bei ATU wenn ATU am Samstag offen ist, diese KZ... gelle... :thumbup:
      Gruß der Volker,,, :P
    • bei der huk so kenn ich es bin auch dort und holle mein kz imma vom vertrauensmann von der huk ab mom kostet teilkasko 121€ u 23/ ü 23 kostet 73€ (50iger)
      bei huk.de vertrauensmann in der nähe raussuchen meist im nächsten ort dort anrufen und kz abholen machen auch sam und sontags verträge
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^