Yasuni R

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo Leute, mal eine Frage an alle Yasuni R besitzer, und zwar wie siehts mit Rost etc. aus. Was habt ihr so Erfahrungen gemacht, da ich schon oft gelesen habe, dass der pott tief hängt und deshalb gegebenfalls aufsetzt? Wie ist die Verarbeitung, und ist er "leicht" abzustimmen?

danke schon mal für eure Antworten :D
      ---
    • Ich hab meinen vor paar tagen hingeschraubt d.h in sachen rost kann ich dir nicht viel sagen nur dass er über den winter dann ziehmlich verranzt aussieht(bei nem kumpel). Naja was heisst leicht zum abstimmen ich würde sagen abstimmen ist immer schwer muss eben kucken mit welchen komponenten er am besten geht. Hingeschraubt hab ich ihn selbst und hd gewechselt alles... mein erstes mal :D dzu dass er tief hängt kann ich nur sagen, dass er wirklich tief hängt, aber ich vermute du willst auf der straße fahren und nicht im Steinbruch und 300kg wirst du auch nicht wiegen also sollte so schnell nichts passieren.darfst halt nicht über hohe borsteinkanten fahren oder so. Die verarbeitung ist nicht die beste, aber wenn du einen pott findest bei dem alle schweißnähte perfekt sind dann sag mir bescheid :) ich sag mal so ich kann mich bisher noch nicht beklagen. Bei mir ist er wirklich sehr laut, aber der sound ist echt gut muss ich sagen. Ich hab ihn bisher noch nicht richtig abgestimmt aber kann dir sagen dass er aufjedenfall richtig gut leistung bringt.

Hoffe ich konnte dir helfen
      MfG Jan
    • danke orange~power, eigentlich hatte ich gedacht, dass die Verarbeitung von Yasuni top ist aber naja, und nein ich wiege keine 300kg also soll das kein problem sein :D aber vermutlich werde ich mir trd den suni holen, da er mir schon alleine von der Optik und Sound besser als fast jeder andere pott gefällt, und dass er so tief liegt soll nicht das problem sein :D aber ja du konntest mir sehr helfen :)

weiß sonst niemand etwas? :D
      ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boslers jet ()

• gegen rost erst mit hitzbeständigen klarlack lackieren:)

Vorher esd ab ist klar:)

Dann einbrennen lassen:)

und trd noch jede woche mit öl einreiben:D

Wegen dem tief hängen, wäre bei mir das größte problem.
      Bin mim laser aufgesetzt, und der sitzt nicht so tief wie der suni:D

Beim stage & gianelli ging es da sie reicht steil gehen, da schliff nur der seitenständer& hauptständer:D

Zum abstimmen naja, abstimmset´s holen und ausprobieren.
      Bekommst schon hin:D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal