Getriebe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauchen musst du es nicht unbedingt,kannst auch das originale drin lassen.Durch das längere getriebe wirst du vllt bisschen mehr endgeschwindigkeit rausbekommen aber dein Anzug wird dadurch verschlechtert. Kommt drauf an was dir wichtiger ist mehr anzug oder endgeschwindigkeit ;)
      BlackRed StreetJet TuningStory! <3

Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein Like freuen! :) :thumbsup:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F0Xynt9yU1g&list=FLeivZkreNvWtTv_kJv0WoPQ&feature=mh_lolz[/youtube]
    • Ja weil das sagt zum beispiel das ich eins brauche wenn ich über 100 fahren will und das hab ich vor.

Brauch ich nun eins oder nicht ? ;)

Danke und Gruß

-JettyHaizAA- schrieb:

mim ZX 85 laut NAVI

alles klar ;)

ich sag dir eins! Mit dem ori Zylinder packste AUF DER GERADEN keine echten 90! egal was du noch alles veränderst!
      Und das ori Getriebe geht eh nur bis echte 95 ;) also kannste die 100er marke gar net erreichen!

wisst ihr eigentlich wie groß 50ccm sind?? Schauts euch mal an dann merkt ihr auch, dass ihr damit keine 100 packen könnt!
    • Darksider98 schrieb:

Ja weil das sagt zum beispiel das ich eins brauche wenn ich über 100 fahren will und das hab ich vor.

Brauch ich nun eins oder nicht ? ;)

Danke und Gruß

-JettyHaizAA- schrieb:

mim ZX 85 laut NAVI

alles klar ;)

ich sag dir eins! Mit dem ori Zylinder packste AUF DER GERADEN keine echten 90! egal was du noch alles veränderst!
      Und das ori Getriebe geht eh nur bis echte 95 ;) also kannste die 100er marke gar net erreichen!

wisst ihr eigentlich wie groß 50ccm sind?? Schauts euch mal an dann merkt ihr auch, dass ihr damit keine 100 packen könnt!

kannst ja das getriebe vom speedfight rein machen+ rückenwind dann packste die 100
      hast zwar ein scheiß anzug aber das ist halt der nachteil am langengetriebe

und bei 95 ist nicht schluss wie soll das gehen oda sagt das getrieb "hamm 95 erreicht nun mache ich nicht mehr mit"
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal