Angefangen hat es damit,das ich keinen Zündfunke hatte. Also erstmal die Zündkerze und Zündspule getauscht, immernoch keinen. Cdi gewechselt, immer noch nichts. Heute mal alles durchgemessen, Strom kommt bis zur cdi, nochmal versucht und siehe da ich hab einen Zündfunke. Dann bin ich kurz rein und als ich raus kam wieder kein Funke. Nochmal durchgemessen und hab jetzt schon vor dem Schloss kein Strom mehr, kann es sein das es an dem Gelben Relais liegt oder was das ist? Ich hänge noch ein Bild an. An einem der roten kabel fliest strom, auf dem anderen ist nichts. Gehört sich das so? Ich bin der meinung es solte auf beiden strom sein oder? Kann es sein dass das Kaputt ist?
Ich will auch jetzt nicht den ganzen Kabelbaum zerlegen um zu schauen ob irgendwo ein kabel offen ist. Gibt es beim JF irgendwelche stellen am Kabelbaum wo oft ein kabelbruch oder ähnliches entsteht wo ich sonst noch schauen könnte?
Danke schonmal
Ich will auch jetzt nicht den ganzen Kabelbaum zerlegen um zu schauen ob irgendwo ein kabel offen ist. Gibt es beim JF irgendwelche stellen am Kabelbaum wo oft ein kabelbruch oder ähnliches entsteht wo ich sonst noch schauen könnte?
Danke schonmal