Speedfight 3 bekommt zu wenig Benzin!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heute zum 3mal Vergaser gereinigt damit ich den ausschließen kann! Ansaugstutzen hat auch keine Risse!

Ich hatte jetzt ja 3 ZK Bilder 1=grau;2=rehbraun;3=grau

So was mir aufgefallen ist bevor ich Nummer 1 und 3 nachgeschaut habe fuhr mein Roller mit Halbgas fast Vollgas (siehe Edit vom letzten Beitrag).
      Beim 2 Zk Bild hatte ich das problem nicht jedoch bei allen 3 hatte ich das Problem bei Vollgas!

Mir ist aber heute aufgefallen das wenn ich Gas gebe mein ESD sich mit bewegt Also dieses Silberne Teil! Ich hatte aber mal einen Sturz auf der Seite kann sein das er dadurch lose geworden ist! Habe ihn jetzt zurück gedreht und er sitzt wieder fest!

Mein Vergaser hat auch eine kleine Delle am E-Choke welche verhindert das ich den Choke rausnehmen kann kann es sein das er dadrüber falschluft zieht! Ist mir gerader erst aufgefallen!
      :love: ~Speedfight3 Lc Rs~ :love:

Freue mich über ein Danke :thumbsup:
    • Wollte mich nochmal zu Wort melden was des Problemes Lösung wohl ist!
      Warum er manchmal bei Vollgas kein gas annimmt!
      Vorab: Bei Peugeot lässt die Qualität stark nach!

Habe den Zylinder runtergenommen und der Kolben war schwarz und es waren Ablagerungen am Kolbenkopf, das Schwarze zeigt ja das er zu fett läuft er ist ja ori und mit der ori HD bestückt... Wollte also die Kolbenringe wechseln da der Vorbesitzer 2000km mit einer 2nr zu kleinen HD gefahren wurde. 1Kolbenring rauf alles passt und lässt sich bewegen, 2 Kolbenring sitzt fest lässt sich nicht bewegen habe dann den die Einkerbung für die Kolbenringe sauber gemacht hat nichts gebracht dann fiel mir auf das die Einkerbung zu schmal war an 1 Stelle damit man den Kolbenring in sie hinein bekommt! Das ist des Rätsels Lösung der obere Kolbenring hat nie richtig verdichtet da er nie richtig drin war da der Kolben eine zu kleine Einkerbung hatte, entweder hat sich also die Einkerbung für den K.Ring verzogen oder einfach ein Produktionsfehler!!! Und da sich ein Kolben nicht verzieht.... naja und Peugeot soll ein Markenroller herstellen. Laufleistung vom Roller ist 3800.....
      :love: ~Speedfight3 Lc Rs~ :love:

Freue mich über ein Danke :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal