Preise bei Händler unterschiedlich beim Darkside?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Preise bei Händler unterschiedlich beim Darkside?

Moin,
      wollt mir bald n neuen jet force darkside holn 8) und beim händler kostet der 2349 euro. Dieser händler würde nur 100 euro runter gehn. ;( Meine frage is jetzt ob es sich lohnt viele händler abzuklappern und wieviel der händler mir beim preis runtergehn sollte. Natürlich würd ich bar zahlen :)

Danke schon mal im vorraus *brumm*
    • B_GroUnD schrieb:

Moin,
      wollt mir bald n neuen jet force darkside holn 8) und beim händler kostet der 2349 euro. Dieser händler würde nur 100 euro runter gehn. ;( Meine frage is jetzt ob es sich lohnt viele händler abzuklappern und wieviel der händler mir beim preis runtergehn sollte. Natürlich würd ich bar zahlen :)

Danke schon mal im vorraus *brumm*

Bist du von der Teppich kante geflogen ?

1. Nächstes mal den Thread ein richtigen namen geben !

2. Es kommt immer auf die Summe an , es lohnt sich nciht für ein cent sich so ne mühe zu machen !

3. Geh auf peugeot-motorcycles.de , auf der Seite gibt es eine Händlersuche so kam ich auch zu meinem Jet , dann kannse bei den Händlern in deiner Nähe mal fragen anrufen is ja billiger ^^
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • kommt imma auf deinem händler an spel bissl mit dem geld vor ihm rum das wirkt immer xD und frag ma was dazu kreigst nen helm oda so dafür das du bar zahlst

hätte ich damals mein darkside bar bezahlt hätte ich anstadt 2500 mit drossel nur 2200-2300 bezahlt sacht mir mein händler da so schö dreist -.-
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*