eine ganz normale logik
alles was mehr leistung bringt ist im grundsatz verboten. steht sogar im jetforce abc soweit ich weiß.
SuFu ist das zauberwort...
und alleine das wort "in dieser kostellation" (oder wie dus da ne seite vorher verwendet hast) willst du nen leistugnsstärkerne zyli auf 25er/50er dorssel fahren. ich meine wtf lässt du dir überhaupt durch den kopf gehen was die leute dir hier (versuchen) zu erklären ?
EDIT: wenn jetz wer meint das habe er nicht gesagt sondern anders, dnan soll er sich bitte etwas genauer ausdrücken
nur mal so, warum willst du jetzt eine 50ccm sport, wenn vorher die ganze zeit die Rede war, dass du gedrosselt fahren willst?
wenn du einen 50 ccm sport fahren willst, fährst du ungedrosselt und das merkt die Polizei sowieso...
warum willst du genau einen S6?
ich würde dir empfehlen, dass du ihn auf die Geschwindigkeit drosselst, wie du es haben willst (mit ori Zyl.) und das Thema sollte zu Ende sein..
wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Hallo ich hab mal nochmal ne frage und zwar ich hab einen gedrosselten laser auf mofa. Hab den mit 6,9 Gramm und mittleren kullus von stage 6 abgestimmt. Er zieht halbwegs. Kumpel hat 45 er und gleich abgestimmt und schafft aus dem Stand mit seinem Speedy einen wheely liegt es an der variodrossel oder daran dass jeder Motor anderst ist und ich falsch abgestimmt hab?
Ps: ich hab keine gaszugdrossel drin falls jemand sagen will dass es daran liegt das er zu wenig sprit bekommt
Wäre etc. nett wenn ich paar verschiedene Antworten bekommen würde
Und mal noch eine andere Frage:) ich hab die Original Hauptdüse im Vergaser und er läuft zu fett stimmt das dass wenn ich den Vergaser richtig abstimm ( zündkerze rehbraun ) das ich mehr Leistung hab?
Jetty *_____*
70ccm stage 6 ❤️
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshii ()
kommt drauf an wie fett er läuft .... wenn er nur leicht schwart ist 2 Nummern kleiner ....
mach am besten ein Bild von deiner ZK ...
Doppelposts sind nicht gern gesehen hier im Forum
wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen