Also, ich hab heute meine stage 6 vario und kupplung eingebaut udn bin dann bischen geheizt, nach ca 2 km war da ein dumpfes "Pllump" und der Roller ging bei 75 km/h aus!
Naja wir haben gdacht nicht genug sprit und dann (leider) erst heute hd gewechselt!
Naja wollten dann kicken, und ging kurz an, schmierte nach ein paar sec wieder ab! Haben dann mal die ZK rausgeholt und die sah ziemlich beschissen aus(hätten wir wahrscheinlich früher machen sollen).
Naja die haben wir gereinigt udn wieder gekickt,dabei hat sich immer durck aufgebaut und nach ca 10 mal kahm gewaltig viel Luft rausgeschossen.
Könnt ihr mir helfen?
ahja kp bevor wieder was mit setup kommt.
laser x pro
stage kupplung und vario
60 hd und 6,5 gr
Naja wir haben gdacht nicht genug sprit und dann (leider) erst heute hd gewechselt!
Naja wollten dann kicken, und ging kurz an, schmierte nach ein paar sec wieder ab! Haben dann mal die ZK rausgeholt und die sah ziemlich beschissen aus(hätten wir wahrscheinlich früher machen sollen).
Naja die haben wir gereinigt udn wieder gekickt,dabei hat sich immer durck aufgebaut und nach ca 10 mal kahm gewaltig viel Luft rausgeschossen.
Könnt ihr mir helfen?
ahja kp bevor wieder was mit setup kommt.
laser x pro
stage kupplung und vario
60 hd und 6,5 gr
KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"