wenn du das helmfach ausbaust siehst du den zylinder.
da der Jetforce einen liegenden zylinder hat ist die Zündkerze auch liegend und steht somit nach vorne.
auf der Zündkerze ist ein Stecker der eig. leicht abzuziehen ist.
wenn du den dann abgezogen hast kannst du problemlos die ZK rausschrauben.
da der Jetforce einen liegenden zylinder hat ist die Zündkerze auch liegend und steht somit nach vorne.
auf der Zündkerze ist ein Stecker der eig. leicht abzuziehen ist.
wenn du den dann abgezogen hast kannst du problemlos die ZK rausschrauben.
wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen 
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
[Blockierte Grafik: http://www.2strokerz.de/images/diverse/e_e_tuning15.gif]
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html

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