Wo sitzt das Licht-Abschaltrelais?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wo sitzt das Licht-Abschaltrelais?

Moin Leute,

weiß jemand wo beim Jet Force 50
      das Licht-Abschaltrelais sitzt welches im Schaltplan als Nr.61 bezeichnet
      wird?

Laut einigen Beiträgen soll es neben der Batterie sitzen,da sitzt aber nur das gelbe Starterrelais welches nichts mit dem Licht zu tun hat.
      Das Teil kann man für knapp 13.- kaufen,also muß es das auch geben. Der halbe Roller ist zerlegt,aber es ist weder vorne bei den Scheinwerfern,noch bei der Batterie.

Wo sitzt es wenn der Roller eins hat?

Danke im
      Voraus!

Gruß Marco
    • so weit ich weiß gibt es kein lichtabschaltrelais beim c-tech kann eig nur beim tsdi geben da er nur über e-starter angeht da er kein kikstarter besitzt und somit auf den saft der batt angewießen ist
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • ich glaube das gibts beim c-tech nicht, könnte höchstens unterm frontdreieck sein aber ich gehe eher von nicht aus :D habe hier auch den c-tech schaltplan liegen, da gibts die nummer 61 nicht nur in der allgemeinen legende also ist es höchswahrscheinlich das der c-tech das nicht hat sondern nur der tsdi
    • OK,danke.Da ich keins gefunden habe dachte ich mir das schon.
      Ich habe allerdings einen Schaltplan wo es eingezeichnet ist und das Relais auch als Ersatzteil bei einem Händler in der Liste gefunden.
      Schade,das Relais wäre meine letzte Hoffnung gewesen den Roller wieder fit zu bekommen.

Lima samt Polrad und Gleichrichter sind neu,trotzdem geht das Licht nicht bzw. kommen aus dem gelben Lima Kabel nur max. 2 Volt Wechselstrom raus.

Gruß Marco