Jetforce Sozius Abdeckung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• naja bedneke mal materialkosten. dazu aufwand, und es ist ne kleinserie. vermarktung ist da auch mit drinn.
      Dein auspuff ist auch nur ein stück blech wenn mans so sehen will.

Und nein da kann sich keiner draufsetzen. das würd brechen würde ich sagen.
      Und wnen kannst dme bullen halt sagen ja sie könn sich ja draufsetzen aber zahlen tun sie. oder du schraubst es ab udn zeigst das des nur ne abdeckung ist.
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• DarkDriver schrieb:

Im Gegensatz zur Abdeckung trägt mein Auspuff aber entscheidend zur Funktion des ganzen Rollers bei :D .

Klar würde das brechen wenn sich drauf setzt, aber erklär das mal den Blauen. Die sehen nur Mofatasche fehlt und sofort heißt es fahren ohne Betriebserlaubnis!

da habt ihr euch alle gewalltig geschnitten.
      die mofatasche ist in den papieren eingetragen und das ist den bullen egal ob man sich draufsetzten kann oder nicht, hauptsache eine mofatasche mit plastikring ist drin. und es heißt dann fahren ohne fahrerlaubnis lt anklage ;)

der preis ist vollkommen gerechtfertigt, da viel entwicklungszeit drin steckt und die sachen nur begrenzt zur verfügung stehen.
      hohe nachfrage & niederiges angebot = hoher preis, sollte eig jedem einleuchten :rolleyes:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Hallo,

Preislich haben wir da echt versucht das ganze gering zu halten, nur produzieren wir im eigenen Hause und das in Deutschland ;)

Wenn wir die Teile irgendwo im Ausland produzieren lassen würden, würden wir da sicher auch nen günstigeren Preis hinbekommen, aber da leidet dann die Qualität u. Passgenauigkeit drunter, und genau das wollen wir nicht ;)

Wir möchten Qualitativ hochwertige teile anbieten, und wir finden eigentlich das hier der preis schon fair ist.

Und mal ein kleines Rechenbeispiel, der Sozius von Kiesler für die Aerox kostet 70€, und wird unlackiert ausgeliefert, muss gefüllert u. lackiert werden.

Unser Sozius ist für 10€ mehr einbaufertig, fertig lackiert, und ohne anpassungsarbeiten zu montieren ;)

Zur befestigung.

Vorne wird der Sozius genau wie die ori Sozius Sitzbank eingehakt, hinten wird die mittlere schraube des Spoilers gegen ein drehteil ausgetauscht (wird natürlich mitgeliefert) im oberen berreich hat das drehteil ein gewinde, und über dieses wird der Sozius verschraubt ;)

Wir hätten auch die beiden seitlichen verschraubungen übernehmen können, nur hat uns das optisch nicht gefallen ;)

Schöne Grüße
    • turboforce schrieb:

DarkDriver schrieb:

Im Gegensatz zur Abdeckung trägt mein Auspuff aber entscheidend zur Funktion des ganzen Rollers bei :D .

Klar würde das brechen wenn sich drauf setzt, aber erklär das mal den Blauen. Die sehen nur Mofatasche fehlt und sofort heißt es fahren ohne Betriebserlaubnis!

da habt ihr euch alle gewalltig geschnitten.
      die mofatasche ist in den papieren eingetragen und das ist den bullen egal ob man sich draufsetzten kann oder nicht, hauptsache eine mofatasche mit plastikring ist drin. und es heißt dann fahren ohne fahrerlaubnis lt anklage ;)

der preis ist vollkommen gerechtfertigt, da viel entwicklungszeit drin steckt und die sachen nur begrenzt zur verfügung stehen.
      hohe nachfrage & niederiges angebot = hoher preis, sollte eig jedem einleuchten :rolleyes:

Genau das meinte ich doch! Die Mofatasche steht in den Papieren drin und dann erklär den Blauen mal dass du die Tasche nicht hast aber dafür ne Abdeckung auf die man sich nicht drauf setzen darf.
    • DarkDriver schrieb:

Im Gegensatz zur Abdeckung trägt mein Auspuff aber entscheidend zur Funktion des ganzen Rollers bei
      weißt schon das hinter beidem abe rne gewisse entwicklugn steckt ?
      Darauf und auf nix anderes war meine aussage bezogen.

Achja ich würde mal eher sagen das in den papierne nicht ausdrücklich eine tasche erwähnt wird. in dne meisten papieren steht zb drinn " stzbanklänge red. =450mm" oder so ein käse. und wnen man ncoh einen darkside hat oder nen ice , denke ich interessiert die das nicht die bohne. zumal die soziusabdeckugn ist übergang sitzbank etwas höher, somit ist es auch wirklich optishc gesehen eine abdeckung, sollte also auch bei einer sichtprüfung nicht "durchfallen".
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

x

Open Modal