Ansich ist nichts getunt, dass ein großer auspuff dran ist, vermutlich vom Einspritzer Modell. Jedoch bin ich mir nicht sicher.
peugeot jet force c-tech läuft nicht; alles versucht; weiß nicht mehr weiter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das hier ist mein Jet Force: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/peugeot-jet-force-an-bastler-preisvorschlaege-per-e-mail/164213417
-
Also... was kanns sein?
-
Um auf Deine Antwort "Kerze ist trocken" zurückzukommen. Dies heißt, dass der Motor beim Startvorgang kein oder nur wenig Benzin bekommen hat. Wäre die Kerze hingegen nass, bedeutet dies, dass der Motor zuviel Sprit bekommt oder aber ein Defekt in der Zündanlage vorliegt.
Um den Fehler einzukreisen wäre der nächste Schritt, den Benzinschlauch vom Vergaser abzuziehen und ein Auffangbehälter darunterzustellen. Selbstredend sollte das Ganze nicht in der Garage, sondern im Freien stattfinden (Explosionsgefahr!). Dann den Motor anlassen: Jetzt sollte Benzin aus dem Schlauch spritzen.
Wenn nicht, ist die Benzinpumpe defekt oder aber die Zuleitung vom Tank ist verstopft und oder der Benzinfilter ist dicht.
Kommt Benzin, wird der Vergaser geprüft. -
Problem so gut wie behoben, die ölpumpe hatten nen defekt und der Auspuff saß zu
-
Na super!
"Für mich ist höhere Mathematik, wenn ich morgens meine Wurzel aus ner Unbekannten ziehe!" -
sit der lang gestanden?
-
glaub der fährt schon wieder"Für mich ist höhere Mathematik, wenn ich morgens meine Wurzel aus ner Unbekannten ziehe!"
-
machst du glotz ob die membrahne auch wirklich in ordnung ist ob die zündung etwas abbekommen hat oder guck mal nach dem masse kabel dass vom anlasser weggeht das ürfte grün sein und so 3quadrat mess das mal durch ob as noch durchgang hat oder net dann machst du mal ne kompressionsprüfung und wenn das nix hilft is irgendwas utopischesStage6 Sport Pro Mk2
Stage6 HPC Welle
Stage6 Mk2 Dellorto 19er
Stage6 Pro Reblica Mk2
Stage6 Torque Control Mk2
Stage6 R/T CNC Type Kupplungsglocke
Stage6 Riemscheibe
Malossi Multivar ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0