Also ich weiß die frage ist schon oft gestellt geworden, aber schadet es erstens meim Roller wenn ich einen sport pott drauf mache ? Und zweitens welchen ? Für gedrosselten Jet Force ( fährt 35 )
Auf gedrosselten Jet Force (fährt 35) welche pott
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert aber die meisten schreiben auf einen gedrosselten Roller zieht der ori Auspuff am meisten.
Wenn du unbedingt einen sportpott haben willst dann sollte es einer sein der im unteren leistungsbereich ist
-
Ori Auspuff hat die meiste Leistung auf gedrosselt. Lass den.bedanken schadet nicht..
-
DARK-S1DE schrieb:
Ori Auspuff hat die meiste Leistung auf gedrosselt. Lass den.
Wenn man aber die Optik + Sound haben will kann man auch zu einen Sportpot greifen.
Aber man muss halt damit rechnen das es nicht gut für den Roller ist.Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Welchen zb ??? Schadet des so extrem ???
-
es schadet den Motor nicht, außer er überdreht. Jedoch hast du dann weniger Leistung als mit dem normalen Auspuff.bedanken schadet nicht..
-
Mein ori is durchgerostet !!! Ich hab ne elektronische drossel drin !! Und hab gedacht ich mach ein zx drauf !
-
Oder
-
hmm, würde dann lieber zum tt greifen als zum zx auf gedrosselt
-
lass ori drunter
rennt gedrosselt am besten ist einfach so. -
Ori is am arsch !!!!! Deswegen sport !! Aber keine Ahnung welchen !! Für gedrosselten zustand 35 kmh
-
Was ist denn daran kaputt?
hol dir einen gebrauchten ori pott oder nen sito -
Und nen technigas ??
-
geht alles , aber mehr leistung bringen die nicht,schaden nur dem motor
-
Mach es wie ich:
Ori pott nehmen rost entfernen schön lackieren
oder kannst es auch polieren ;=)
stehen dir alle wege offen... 8o
mfg :thumbsup:
Summer -
richtig mach den ori pott schön:D Guck mal wie der aussieht bei mir:D
-
Und man muss dazu sagen das es sich kein Sportpott lohnt für gedrosselt fahren.
Nicht nur weil er dein Motor schadet sondern auch weil er nicht sogut zieht wieder der ori pott ;)Summer -
Hallo erstmal
also ich würde den ori drauflassen den ich habe gehört ein sportauspuff auf ori ist nicht gerade gesund für dein motor wenn es jedoch umbedingt sein muss guck mal bei scouterattck welcher dir gefällt und straßenzulassung hat den die sind meist nur optik ( meine erfahrung zumindest)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-