Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -JetForce- ()
30 € zx (bilder vorhanden)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fotos?
Wieviel km hat er gelaufen?...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
3000km fotos folgen morgen
-
30 euro inklusive oda + versand
-
KANNT DU IHN MAL FÜR MICH ZURÜCKHALTEN MEIN FREUND BRACUHT NOCH ENEN SAG HETE MITAG BESCHEID OB ER IHN NIMTOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
IceBlade schrieb:
KANNT DU IHN MAL FÜR MICH ZURÜCKHALTEN MEIN FREUND BRACUHT NOCH ENEN SAG HETE MITAG BESCHEID OB ER IHN NIMT
Chill mal er hat ja nichtmal die bilder gepostetWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
scheis auf bilder wenn er sagt er ist pflegebedürfdig sit er scheise aus auserdem will er ihn wem sowieso kackenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
IceBlade schrieb:
auserdem will er ihn wem sowieso kacken
Achso...
Kannst du das ggf. nochmal auf deutsch posten?!...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
jungs sorry das soll schleifen bedeuten
er will ihn aber nit haben tutu mir leidOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
IceBlade schrieb:
jungs sorry das soll schleifen bedeuten
er will ihn aber nit haben tutu mir leid
Erst hier ne welle schieben & dann nix omg ...Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
sei doch einmal still du du
oh einfach mal still sein
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
alter junge du bist nit der king
er wollte bilder rein stellen da warten glaube mehrere drauf und wer weiß vlt gibt einer auch mehr wie nur 30 takn ich glaub da is er dann mehr dran interessiert als den für 30takn wer weiß wie lange weg zu legen
jetzt kriegt euch ma alle wieder einja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
bilder
?Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
haben, dann bist du zu LANGSAM !!!! -
jungs sry hatte kene cam und dann ahb ichs einfach vergessen gehabt sry aba die bilder werden morgen kommen versprochen
-
-
lol
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -JetForce- ()
-
..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -JetForce- ()
-
.
-
gedrosselt?Verkaufe ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Neu + OVP mit 24 Monaten Garantie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-