du hast auch ein tsdi wo soll der gluehen? auf der blende oder was
ori pott glüht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
k also es is nich shclimm?
ICH Hoff der laser wird nich so heiß^^ -
Nix schlimm
Und der Laser wird garantiert längst nicht so heiß...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
ok dann is ja gut
-
Mitn Laser feid da nix!Gruß Patrick
-
Feid?!...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
alta was hast du für ein problem? kannst doch voll fett kippen anzünden
-
ich denke warum der glüht wird warscheinlich die ausslasdrossel drann schuld seinn gaszugdrossel raus kommt mehr rein es entsteht an der drossel mehr druck die durch das loch gezwengt wird die heise luft schiest wien lasserstral xD auf den krümer und er fängt an zu glühnja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Gruß Patrick
-
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Jo sicha... bissl pampig geschriebenGruß Patrick
-
Darkside30 schrieb:
du hast auch ein tsdi wo soll der gluehen? auf der blende oder was
Owned by Darkside30
Jo das Glühen ist normal. Ich hatte es zwar noch nie aber hat irgentwas mit der Luftzufurh glaube ich zu tun.
Aber trotzdem ist das Kacke wenn dir die Verkleidung dadurch Runterschmilzt falls es richtig heiß wird. -
Das Glühen is überhaupt nich normal xDDD
Das haben vielleicht 5% hier ausm Forum :OThePower
-
Es ist auf jeden Fall nichts Wildes....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0