em war heute noch um halb 1 eine runde drehen haben ja ferien und so und auf einemal bullen fahren vor mich und stop blabla und ich halt an geb ihm mein führerschiend ann meint der erst mal ahhh herr busch sie hab ich letztens doch auch angehalten ich so ja hehe der so ja ah und ihr beifahrer bist du ned der ausm feld der so jo der man sagt so ah zu mienem freund weild er gerfickt wurde wird wohl fallen gelassen wegn ertsen mal de rmeint so wir sind ihrer geschwindigkeit gefahren bei ihennen stände angeblich 65 nie und nimmer ich so ne kann ned sien und so dann mient der so ach egal shcöne weiter fahrt ich paack alles ein dann kommt er wiede rund sgat so ach dürfen wir mal fahren ich sag so wie mit meinem helm ne des geht nicht hab des nicht so gern der sagt so ja ich fahr eh nciht wennn dann ein kollegeh ich so ja aber wenn es den legt bekomm ichs bezahlt oder der so ja ich sag so ja ok hab ja nix zu verbergen dann ruft der den per funk dann kam der gute mann ich hab ihm dann auch gleich gesagt das ich nicht gern mein helm gebe und so er meint so ok ich fahr ohne helm und so der fährt und da war noch so ne dumme polizistin die muckte wegn den standlichtern auf einmal kommt er zurück meinte 90 ich so ohh mist haben sie mich dann meint der ne spaß 58 also gerade an der grenze ich so hab ich doch gesgat aber wegn den standlichtern hab cih ne mängel karte bekommen ich muss de sjetzt bis in 2 wochen vorzeigen soll ich es gleich jetzt mahcen oder 2 wochen fahren werd es eh wieder ran amchen und wa sbekomm ich danach wenn sie mich noch mal bekommen der meinte am anfang wäre er nciht nett könnte er mein roller abschleppen wäre erlöschen der betriebserlaubnis wegn lichtern ahc du kacke
das doch ein witz
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ey wo werdet ihr denn immer angehalten
ich werd nie angehalten und wenn ja was fährt er ja 50-55 ok können weiter fahren
-
in rohrbach an der kaserne da richutng leimen
-
ok da fahr ich eig auch nie
wenn ich fahr eig immer nur eppelheim plankstadt schwetzingen undkirchheim/weststadt burgerking unso
-
ja da in krichhheim wo ich wohn wer dich auch oft zu zeit anghalten mhh aber stadt kannste voll knicken wenn was gemacht hast gell
-
mein bruder wurd heut auch angehalten in handschusheim
und der bulle hat zu ihm gemeint 3punkte wegen downi und ns an der vario
ja man stadt kann man knicken
-
chillt ihr immer noch da im feld wenn aj ich glaub ich komm mal vorbei
-
also ned da direkt aber wenn du da rein fährst dann am spielplatz vorbei bis zum ende dann rechts dann is da so ein platz da chillen wir jez
haja kannst morgen ja mal vorbei kommen
ach und du kennst den Thilo
-
ja hehe warum aht er was gemeint hehe
-
mit paar punkten und kommas wärs besser zu lesen...
aber naja wayne -
ok mach cih beim nächsten mal
hehe em ja was pssiert wenn ich des jetzt vorziege und es wieder blau amhc und sie sehen des wieder bekomm ich dann wieder nur ne mängelkarte
-
denke schon.
das is ja dann nich übelst getunt..
is ja nur pillepalle -
wie mich sone scheiße ankotzt... texte ohne punkt und komma... -.-
-
sry habs vergessen ich werd es nächstet mal machen ok
-
nadan is ja gut^^
-
lol....mich hammse nonich angehalten deswegen...
sind deine standlichter auch blau?? -
ja werd sie in dne nächsten tagen ab mahcen vorzeigen und wieder dran
-
Sorry Jungs für Offtopic,
aber ihr beiden (Patrick214 und Chris124) kommt ja aus meiner gegend
Also ich hatte mit meinem Roller bis jetzt keine problemme mehr gehabt,
sehe auch zu selten Polizeiautos in Heidelberg oder umgebung.
MFG
Andi -
em kp aber abends in heidelberg da am bismarktplatz so ab 22 uhr kannst vergessen da siehst du mindestens 2 autos
-
Bismarckplatz is immer viel los
Immer wenn ich in der Stadt bin seh ich mind. 3 bulln autos:P
Deiner behinderten Band fehlen die Eier so wie Tic Tac Toe
BBD live, jeder begreift, härter wie eine Kickback-Show. - blood by dayz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-