Jetforce Knackt aus dem Zylinder beim Gas geben! wieso?welche ursachen?welche vermutung? Hilfe!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce Knackt aus dem Zylinder beim Gas geben! wieso?welche ursachen?welche vermutung? Hilfe!!!!

Hallo,

habe heute morgen meinen Roller angschmissen und bin dan ca. 20m bis zur kreuzung gefahren. Als ich von dieser kreuzung starten wollte kam 3-4 mal ein lautes knacken und nahm kein gas und säufte die ganze zeit wieder ab. mann kann ich wenn mann ihn wieder starten für kurze zeit anbehalten geht aber beim gas geben wieder aus(aäuft ab) bekommt sprit und oil Zündkerze raus geschraub nicht wirkich reh braun aber auch nicht schwarz oder so.wenn ich ihn ankicken möchte, dass kicken geht so wie vorher daher denke ich das es kein Kolbenfresser o.ä. ist. er hört sich auch noch sauber an. meint ihr Fehlzündungen durch kalten Zustand oderso? oder hat in diesem Fall die Kälte dort nichts mit zutun?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke und Gruß Kevin
      Mit freundlichen Grüßen

RedJet1996

Mein facebook Seite: facebook.com/SilverRedStreetJet
    • bei mir war es auch so nur das er dan gefressen hatt und die ein ring ging mir ausm auspuff flöten.
      nur das problem war das ich es nicht wust das des n fresser war weil er immer weiter fuhr aber nur mit wenig kompression d.h. sau schlechter anzug.
      und ich bin dan so weiter ahnungslos 1500 km mim fresser gefahren.
      Wie hört sich dein standgas an ?
      is er leise und ruhiger jetzt ?
      und am besten machste dein auspuff ab und drest den zyl so weit bist du die ringe durch den auslass siehst und schau ob die ok sind.
      sind bestimmt gebrochen daher das knaksen.