Ich weiß, dass der Spritzschutz total hässlich ist und eigentlich alle den abmachen. Aber der hat doch auch irgendeine Funktion, der hängt da ja nicht aus langeweile rum.
Spritzschutz
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kla hat die eine funktion
1.Hält dein Kenzeichen Legal!
2.Batterie Schlau ist da zwischen
3Ein Reflektro xD
4.Hässlich und abmachen -
Zu dem Schlauch wo die überflüssige Batteriesäure rauslaufen kann : Als ich meinen Rattenschwanz abgemacht hatte, hab ich den Sozius Sitz abgemacht und dann halt nach dem schlauch geguckt aber der lag da nur so lose in der Verkleidung... Also keine Ahnung was dann der Schlauch bringen soll wenn der eh nicht an der Batterie angeschlossen ist.
mfg Masta -
und wie der eine funktion hat undzwar
hatte ich den ma unten und dann war dreck
in meinem Gaser also habe ich des wieder
dran gemacht und hatte keine schwierigkeiten
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
tya aber er sieht derb hässlich aus und hau den runter is voll wayneÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Man kann auch einfach den Lappen vor'm Gaser lassen, dann hat man dreckmäßig kein Problem mehr ....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
den lappen aber kein schutzblech sieht doch i-wie kaka ausÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Ähh...ihr redet hier grade alle vom Rattenschwanz, oder? Den mein ich eigentlich garnicht, ich meinte den Lappen da, dachte der hieße Spritzschutz. Also der, der mit den zwei runden Dinger drangemacht ist. Ich hab mir gedacht, wenn ich den abmache, dann könnte doch der ganze Dreck dahinter spritzen und da sind halt so kleine Sachen, wusste nicht genau, ob man die dann wieder gut sauber kriegt.
Rattenschwanz ist so gut wie ab, muss nurnoch neue Löcher in den Winkel fürs KZ bohren, dann fliegt das hässliche Teil sofort weg. -
Der Spritzschuz verhindert das dein roller unnötig schmutzig bei regen wird,irgendwie logisch oder ?
Also ich lasse meinen drann, wäre doch schön blöd den abzumachen. -
~Da_FORSTA~ schrieb:
den lappen aber kein schutzblech sieht doch i-wie kaka aus
That's it
Aber hier im Thread geht's, soweit ich das verstanden habe, um den Rattenschwanz....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
flashbackbeatz schrieb:
~Da_FORSTA~ schrieb:
den lappen aber kein schutzblech sieht doch i-wie kaka aus -
Na gut. So'n Missverständnis kann mal passieren
Also ich fahre ohne Probleme ohne den Lappen rum. Selbst bei starkem Regen hatte ich kein Problem. Den Rattenschwatz hab ich übrigends ab, das Schutzblech allerdings noch dran. Ich denke, dass man allerdings ohne Schutzblech und Lappen schnell mal Wasser im Gaser haben kann.
Außerdem solltest du vll., falls du im Herbst auch bei richtig miesem Wetter auf den Roller angewiesen bist, den Lappen einfach wieder dranmachen. Ist ja nur ne Sache von 10 Sekunden...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
Ich hab das Schutzblech über reifen dran.. und den lappen am Helmfach ab..
gab auch noch nie schwierigkeiten auch nicht beim waschen, putzen! Kannst ruhig abmachen kein Stress!
Gruß Patrick -
wie solln überhaupt dreck in gaser wendan wasser und so schlimm is des
auch nich des bläasts ja alles wida rausÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Ich habe den Lappen und das schutzblech abgebaut aber mein vater sagt die haben sich da schon was bei gedacht das die sich soviel mühe beim schutzblech gemacht haben! und ausserdem stellt euch mal vor ihr fahrt durch splitt denn fligg euch der ganze kramm gegens heck und in motor glaub net das das gerade gut ist! Die luftströmung wird da auch durch gesteuert due den Lappen nen bissle aber ums schutzblech richtig hammer doll also am bestens dran lassen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-