wenn du damit fährst, bist du vollkommen bescheuert. es fehlt eine schraube am rahmen, da bewegt man den roller keinen Meter! was meinst du, wie die leute in der werkstatt gucken, wenn du mit nem lockeren rahmen ankommst? vollkommen abwegig
Bauteil verrutscht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aber wenn du dich jetzt da drauf sitzt und ein paar km fährst, wäre ich mir nicht so sicher ob das dann hält oder du verbiegst waswenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
Son Goku schrieb:
F.A.V. schrieb:
schraube reinstecken und dann als hebel benutzen und gerade biegen. sowas muss man hinbekommen haha. sonst geh halt zur werkstatt, die brauchen keine minute dafür! musst aber irgendwie mit dem roller hinkommen. fahren kannst du so nicht!!
Fahren tut er ja auf andere seite ist ja die schraube drann und ist stabil
JetForceIB schrieb:
ja erstmal schauen ob du vill. selber drauf kommst was fehlt
oder du machst nochmal 2-3 bilder rein wo man genau sieht wo das problem ist
und wenn dir keiner helfen kann und du selber nicht mehr weiter kommst, kann dir nur die werkstatt helfen
Weitere Bilder würden nix bringen denn ich hab von zwei seiten Bilder gemacht weis nicht von wo ich noch Bilder machen soll -
ich kann mir aber nicht vorstellen was daran so schwierig sein kann ... einer hebt an der andere steckt die schraube durch die beiden löcher falls die schraube nicht durchgeht muss man ein wenig wackeln oder änlicheswenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
JetForceIB schrieb:
ich kann mir aber nicht vorstellen was daran so schwierig sein kann ... einer hebt an der andere steckt die schraube durch die beiden löcher falls die schraube nicht durchgeht muss man ein wenig wackeln oder änliches
Gut, Ich werde auf mein Vater warten . Er hebt hoch und ich versuch den Schraube rein zustecken . Wünscht mir Glück denn heut wollte ich eig. zum TÜV um die 25er Papiere zu hollen und dann endlich zu fahren -
mit ein bisschen geschick bekommst du das schon hinwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
JetForceIB schrieb:
mit ein bisschen geschick bekommst du das schon hin
Hoffentlich , Denn ich weiß das mein Vater so oder so ausrastet ._. -
Es kann natürlich (rein theoretisch) sein, dass sich durch die Tatsache, dass die Schraube auf der anderen Seite noch drin ist, irgendwas verkeilt hat... also wenn ihr das so nicht hinbekommt evtl. die andere Schraube ebenfalls rausdrehen und es dann nochmal versuchen (Achtung, dann ist der Rahmen natürlich komplett lose!!)
-
jetzt würde mich mal interessieren ob du es geschafft hast? :))wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
JetForceIB schrieb:
jetzt würde mich mal interessieren ob du es geschafft hast? :))
Ja, geschafft. Mein Vater hat einfach Schraubenzieher genommen rein gesteckt und etwas angehoben und auf andere Seite hat er die Schraube reingesteckt und mit Hammer rein gehauen
Alles Sitzt wieder . Vielen Dank and euch allen. Allerdings hängt jetzt mein Geschwindigskeitsanzeige, er bleibt bei 10 ab und zu stehen hab auch Thema darüber geöffnet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0