Gepackt worden..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gepackt worden..

Jo Leute, bin heute wie immer bisschen durch die Stadt mit Freunden geheizt. Nachts aufm Rückweg gegen 1 Uhr auf ne Hauptstraße gefahren um nach Hause zu kommen. Die Straße war komplett leer also fuhren wir wie immer ein bisschen schneller. Also ein Kollege mit ner CPI Gtr (50 ccm) und der andere mit ner KTM Duke die Straße runter und ich hinterher. Ich kam zuletzt an der Ampel an, guck nach links und wer steht dort? - Richtig die Bullen. Kollege mit der KTM macht sein Motor aus und ich auch (Der Bulle meinte dann ich soll eben rechts ran), anderer Kollege wessen Auspuff undicht war und deshalb übelst laut war wurde nicht an die Seite gebeten, also nur ich, obwohl alles noch Ori bei mir ist, ausser ein Paar Optiksachen.. Also hat sich mein Kollege mit der CPI schnell verpisst und der mit der KTM kam dann mit mir rechts ran. Erstmal Guten Abend gewünscht dann Fahrzeugpapiere vorgezeigt blabla ihr kennts bestimmt schon. :D Ich sagte, dass die Maschine nur 40 packt, da sie halt gesehen haben, dass etwas schneller als 50 runter kam :D Dann meinte er, ja das sah aber ein bisschen flotter als 40 aus und da meinte ich, dass sie Berg ab etwas schneller ist. (Ich fahr 25er) Also ne Strafanzeige bekommen. Ich hatte noch nie was mit der Polizei zu tun und hab auch direkt zugegeben, dass sie schneller läuft. Meine Frage ist jetzt, was alles auf mich zu kommen könnte, und eigene Erfahrungen von euch zu hören, was bei euch passierte nachdem Ihr gepackt wurdet (Strafen oder fallengelassen, direkt zugegeben oder nicht direkt), Ihr könnt gerne ausführlich drüber schreiben, geht aber natürlich auch nur was Ihr für ne Strafe ihr bekommen habt oder ob es beim 1. Mal fallen gelassen wurde. Danke Leute :)
    • also ich denke mal du bekommt Ne Anzeige... mit etwas glück sieht der Polizist drüber hinweg aber das hat sich nach deiner Beschreibung nicht so angehört. Was hattest du denn für Optik tuning weil solange es nix illegales war können die dir dafür nix :D wenn du eine Anzeige bekommen solltest dann haste immer noch die Chance das die fallen gelassen wird weil es halt das erste mal war und bla... :P Als ich das erste mal richtig Gepackt wordn bin hatte ich echt glück das mein Dad den Staatsanwalt hier kennt weil sonnst wäre das nicht sehr gut ausgegangen (Abgehauen und das natürlich mit vollgas :thumbsup: )
      Hoffe das da nix passiert :) Viel glück
      They see me rollin ...they hatin
      ..............................o-o o-o o-o....................................
    x

Open Modal