Hay ich wollte fragen welcher der beiden (Leovince TT und Sito Plus) höher dreht und welcher lauter ist. Ich brauche den nur als Ersatzauspuff da von meinem Originalen Auspuff irgendwas vom Kat abgebrochen ist und jetzt rasselt wie die Säuche
Leovince TT oder Sito Plus
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Versuch nochmal einen gebrauchten Ori Auspuff zu bekommen, bevort du dir so ne Möhre holst
Für 100€ die der TT kostet wirste da bestimmt auch fündig -
Ich finde aber keinen der noch i.O ist nur voll verrostete oder zu teuer
Und da dachte ich das ich mir einen von denen kaufe, bei kosten 80€ -
hol dir den tt
-
Ist der sehr viel lauter als der ori ? Uns wie hoch dreht der gedrosselt auf 35kmh lt
-
naja meine werkstatt sagte immer hol dir nen sito.
Haben mega power & sind unauffällig.
Ich rate dir zum sito:D
Höher drehen denke der tt, lauter auch der tt.
Dann greif zum sito !
Machste nix falsch mit. -
Okay vielen dank. Ich hoffe das der Sito nicht al zu hoch dreht ich kann es nicht leiden wenn er schon über 7500 tausend dreht ich fahr immer bei 6500 bis 7000 Umdrehungen xD bei vollgas dreht meiner bis 8200
-
Nein der wird nicht allzu hoch drehen keine sorge, musst halt auch die passenden gewichte mit wechseln:D
Kannst ja mal berichten wie der so ist:D -
Okay mach ich ich kauf ihn wsl Mittwoch
-
hatte den sito mal ganz am anfang als ersatzpott auf nem jet force und das ding ist echt nicht schlecht. wenn du das silberne plastikteil abschraubst, ist der ott super unauffällig, einfach schwarz, ist relativ leise, so dass man nicht auffällt, aber hört sich trotzdem nicht scheisse an. geht uch ordentlich, besser als der originale auf jeden fall
-
Wie hast du den abgestimmt ? Und wie hoch drehte der sito ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0