Hallo, bin suche nach einer C-tech Werkstatthandbuch. Es gibt hier schon mehrere Themen darüber aber die links dort sind schon alle down, deswegen wollte ich fragen ob einer es mir hochladen könnte oder es schicken kann wäre echt nett.
C-Tech Werkstatthandbuch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Meinst du das wo steht was bei welchem Kundendienst gemacht werden muss?
-
Nein, Wie man die Teile richtig entfernt
-
-
Danke, aber es gibt ja noch ein 2tes Handbuch könntest du es gleich mit hochladen?
Danke Vorraus -
-
Was denkst du was ich vorher gemacht habe? Da war ich schon längst und alle links sind down ..
Also Bitte -
Gestirn schrieb:
Was denkst du was ich vorher gemacht habe? Da war ich schon längst und alle links sind down ..
Also Bitte
Google.deUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Alter, Ich war schon in Google und habe alle Seiten besucht die was mit C-Tech Werkstatthandbuch zu tuhen hatten doch alle LINKS waren DOWN deswegen habe ich mich hier REGISTIERT damit mir einer diesen verdammten WERKSTATTHANDBUCH ( 2 ) schickt
-
Dann geh doch zum Händler du Held ...Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
OMG. Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, dann Poste hier Bitte auch nix Danke.
-
Jop wenn du zu dumm bist zu einen Händler zu gehen ;*Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Eher bist du hier der Dumme du kleiner spast , Wenn du Schlau wärst wüsstest du das diese " Handbuch " nur Werkstätten ausgeteilt wird.
-
Genius schrieb:
Jop wenn du zu dumm bist zu einen Händler zu gehen ;*
du denkst nicht im ernst dass ein händler so dumm ist und dir das handbuch gibt ? zum einen gehst du ihm als potentieller kunde durch die lappen zum andern ist er dazu ganicht befugt, dass werkstatthandbuch herauszugeben -
Gestirn schrieb:
Eher bist du hier der Dumme du kleiner spast , Wenn du Schlau wärst wüsstest du das diese " Handbuch " nur Werkstätten ausgeteilt wird.
Du machst dir hier keine Freunde -
Bullenbeisser schrieb:
Gestirn schrieb:
Du machst dir hier keine Freunde
Alter ich bin nicht hier um Freunde zu finden sondern um meine Probleme zu beheben. -
Dann würde ich nicht so unfreundlich sein sonst hilft dir bald keiner mehr.
-
schreib ne mail an peugeot und frage wo man das ordern kann oder gebe dich mich dem 26 seitigen handbuch was Maxxi gepostet hat zu frieden wo alles ausführlich drin steht
Gestirn schrieb:
Eher bist du hier der Dumme du kleiner spast , Wenn du Schlau wärst wüsstest du das diese " Handbuch " nur Werkstätten ausgeteilt wird.ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
schreib ne mail an peugeot und frage wo man das ordern kann oder gebe dich mich dem 26 seitigen handbuch was Maxxi gepostet hat zu frieden wo alles ausführlich drin steht
Gestirn schrieb:
Weil hier schon mehrere Themen darüber gab? nur die links waren eben nicht mehr verfügbar . Ist aber jetzt sowieso Erledigt, habe alle zugeschickt bekommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-