hab ein problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty_4827273 schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Jetty_4827273 schrieb:

1. war das und wird kein kumpel von mir werden.
      2. hatte einen big evo pott drauf und ist damit rumgefahren
      3. habe ich geschr. dass es auch welche gibt (2013er modelle) die mehr als 55-60 packen. Es gibt aber genauso welche die nur 55-60 entdrosselt packen.
      4. wenn du nur ein kleines bisschen ahnung hättest würdest du auch wissen dass die 2013er nicht e-gedrosselt sind. Also würde ich mal den schnabel halten und zum thema drosseln erstmal was lernen

1. wen interessiert das?
      2. siehe 1.
      3. 5PS sind 5PS. Wie gesagt: Enteder nicht entdrosselt/eingefahren, oder die Fahrer sind fett.
      4. Füße still halten.

Jo ich kann nur sagen das was ich gesehen und gefahren bin ist nicht schneller wie 55-knapp 60 gefahren (entdrosselt)
      Und da kann unser negerspeedy soviel sagen wie er will es war so !

Hab deinen Beitrag gemeldet. Kannst derweil ja mal überlegen, ob du nicht mal ein Buch über Rassentrennung, oder Rassismus lesen möchtest. Man sagt ja auch nicht Judenroller, oder?

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Das ein komplett entdrosselter Jet nur 55 Sachen schafft ist völliger Schrott! Da ist dann zu 100% eine Drossel übersehen worden!
      Meiner läuft mit 45er Drossel (Varioscheibe) und Next-R genau 58 laut Tacho. Offen sind das gute 80+ laut Tacho. Mit Ori Pott offen lief er auch problemlos 75 und nach ewigen gerade aus fahren auch 80.

@ Threadersteller: Schau in deinen Papieren nach, welche Drosseln verbaut sind. Wenn du dir nich genau sicher bist, mach einfach ein Foto von der entsprechenden Stelle, gibt genug Leute hier, die dir dann weiterhelfen können und dir beim "entschlüsseln" helfen :)
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • der threadersteller meinte ja er hat die 45er vario scheibe und ne gaszugdrossel drin.
      und wie gesagt, die zwei raus machen und du bist schon schneller als dein kollege mit seinem agm.
      falls dir die geschwindigkeit nicht ausreicht kannste dann halt noch den ori pott bearbeiten wie dottore es gut beschrieben hat.
      und egal was du davon machst, an deinem vergaser oder an der vario/kupplung abstimmung musst du nichts ändern.
      wirst dann deine 75 lt denk ich fahren
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • BlackSpeedy3 schrieb:

bist du eig nicht ganz dicht oder so?
      ich hab doch gesagt ich weiß nicht wie der 2013er jet gedrosselt ist.
      und hab dann die ganzen drosselmöglichkeiten aufgelistet.
      also mal lieber den schnabel halten.
      dann hat der jet der nur 55 fährt eben noch ne drossel drin die vllt in dem anderen nicht drin war.
      weil du ja so oberklug bist denk ich weißt du dass jeder händler die roller anders drosselt.
      also können die drosseln variieren.
      egal ob es beide 2013er sind.
      wenn man keinen plan hat einfach mal die fresse halten.
      sry dass ich das so sagen muss.
      aber mit mir wird hier ja auch so geredet.
      echt erbärmlich was hier abgeht.

Genau ! Übrigens wenn man wutanfälle hat, gibt es dafür so "antiaggressionstrainings" wäre was für dich.
      Nur komisch dass es bei uns in der nähe nur 1 händler bzw. 2 fillialen gibt und er alle roller gleich drosselt.
      Was gibt es jetzt für eine ausrede ?

... Ohh fast vergessen wer hat denn kein plan und sollte mal die fresse halten. Du hast selbst geschr. Dass du es nicht weisst wie die 13er gedrosselt sind

Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
    • glaub mir ich hab weitaus mehr ahnung als du ^^
      und aggressionen hab ich eigentlich auch nicht.
      aber gut kann sein dass du hier iwas falsch interpretierst.
      aber es ist fakt dass es nicht sein kann dass ein jet offen nur 55 fährt.
      genauso wie es fakt ist dass man aufm ori zyli mit nem big evo pott keine echten 100 packt.
      aber da meinste mir ja auch widersprechen zu müssen obwohl du glaub ich selbst weißt dass ich recht hab.

EDT: ach und du meinst also zu behaupten ich hätte keine ahnung, nur weil ich nicht weiß wie der neue jet gedrosselt ist?
      und woher soll ich das bitte wissen? kenn keinen hier mit nem neuen und fahr auch selbst keinen.

und da du ja die über ahnung hast, müsstest du auch wissen dass es unmöglich is, dass ein 2013er jet 75 fährt und der andere nur 55 wenn bei beiden motortechnich alles gleich ist.
    • Jetzt beruhigt euch doch alle mal!!! Der Threadersteller wollte nur wissen, was er machen kann dass er den China Roller stehen lässt! dazu:
      Du kannst dir eine Sportvariomatik zulegen, die dir etwas Beschleunigung und 5km/h bringt. Empfehlenswert ist es aber sich weiter zu informieren und sich dann einen Sportauspuff zu kaufen, das bringt viel Anzug und bei mir hats 15 kmh Endgeschwindigkeit gebracht! :D
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • der roller des threaderstellers ist noch gedrosselt.
      und er will nur schneller sein als sein kollege, also denk ich ist entdrosselt erst mal ausreichend.
      zumal er meinte ja dass er nix abstimmen will.
      und wenns ihm dann doch nicht reicht kann er sich ja immer noch tuningkram holen ^^
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

Jetty_4827273 schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Jetty_4827273 schrieb:

1. war das und wird kein kumpel von mir werden.
      2. hatte einen big evo pott drauf und ist damit rumgefahren
      3. habe ich geschr. dass es auch welche gibt (2013er modelle) die mehr als 55-60 packen. Es gibt aber genauso welche die nur 55-60 entdrosselt packen.
      4. wenn du nur ein kleines bisschen ahnung hättest würdest du auch wissen dass die 2013er nicht e-gedrosselt sind. Also würde ich mal den schnabel halten und zum thema drosseln erstmal was lernen

1. wen interessiert das?
      2. siehe 1.
      3. 5PS sind 5PS. Wie gesagt: Enteder nicht entdrosselt/eingefahren, oder die Fahrer sind fett.
      4. Füße still halten.

Jo ich kann nur sagen das was ich gesehen und gefahren bin ist nicht schneller wie 55-knapp 60 gefahren (entdrosselt)
      Und da kann unser negerspeedy soviel sagen wie er will es war so !

Hab deinen Beitrag gemeldet. Kannst derweil ja mal überlegen, ob du nicht mal ein Buch über Rassentrennung, oder Rassismus lesen möchtest. Man sagt ja auch nicht Judenroller, oder?

Ich habe auch schon viele "unsinnige Beiträge" gemeldet, bringt aber irgendwie nichts. Funktionsloser Button.
      Der ist für sowelche wie dich, um sich wichtig zu machen. Selbst wenn, könnten mich die Admins/moderatoren auch rauswerfen. Für mich ist diese Jet force kacke (rollerdreck) ehh schon seid paar monaten rum. 125er sind nicht zuvergleichen mit diesen laubgebläsen. War zwar ne geile zeit, aber umsobesser dass die jezzt rum ist.
      Ihr könnt ja weiter an eure 75-80 glauben, die ja jeder jet locker packt :whistling:

• wenn dieser "rollerdreck" für dich vorbei ist, brauchste dich ja nicht mehr im forum blicken lassen.
      ist auch gut so.
      finds immer wieder cool zu sehn wie roller immer ach so toll ist und sobald die dann ne 125er fahren fühlen sie sich als etwas besseres und reden roller schlecht xD
      und die laubgebläse lassen die tollen 125er auch gern mal an ner ampel stehen ^^
      aber ich diskutier hier nicht mehr weiter, das problem des threaderstellers is eig geklärt, gab genug vorschläge.
    • BlackSpeedy3 schrieb:

wenn dieser "rollerdreck" für dich vorbei ist, brauchste dich ja nicht mehr im forum blicken lassen.
      ist auch gut so.
      finds immer wieder cool zu sehn wie roller immer ach so toll ist und sobald die dann ne 125er fahren fühlen sie sich als etwas besseres und reden roller schlecht xD
      und die laubgebläse lassen die tollen 125er auch gern mal an ner ampel stehen ^^
      aber ich diskutier hier nicht mehr weiter, das problem des threaderstellers is eig geklärt, gab genug vorschläge.

Hahaha der war mal wieder geil. Da steht dann bestimmt bald einer an der ampel neber mir mit geil getönten Blinkern, nem Bösen Blick und nennt sich blackspeedy "3" und denkt weil er ne geile optik hat zieht er mich dann mal locker. So wie sich das anhört bist du noch nie von nem 125er abgezogen worden.
      Nur mal so zur info: mit meiner r125 bin ich bis 6000 umdrehungen (ca. Halbgas) schon weitaus schneller als ein jet komplett entdrosselt mit vollgas.
      Und wer ahnung von motoren hat weiss, dass die meiste leistung in den hohen drehzahlen kommen.
      Aber mach dir nichts draus, du wirst bist immer und bleibst immer langsamer als "wir angeber"

Für mich ist die sache hiermit zuende

• xD
      gut das mein speedy ja nicht "nur" entdrosselt ist.
      bei mir hier fahren viele 125er, bin auch selbst schon welche gefahen.
      aber kannste mir glauben oder auch sein lassen die 4takter lass ich im anzug bis 60 stehen.
      klar wird ne 125er iwann schneller aber darum gehts gar nicht.
      und ich verallgemeiner das mit dem angeber nicht, also sag nicht wir.
      sondern DU sagst plötzlich dass roller scheiße sind.
    • BlackSpeedy3 schrieb:

xD
      aber kannste mir glauben oder auch sein lassen die 4takter lass ich im anzug bis 60 stehen.

Ich war von anfang an nicht mit der verarbeitung von nem jetforce zufrieden. Also kannst du nicht behaupten dass ich auf einmal die seiten gewchselt habe.
      Und das mit dem anzug gegen ne 125er kannste dir in deinen popo stecken. Das sind bestimmt fahrer die bei 4000 umdrehungen schalten.

Aber egal

• BlackSpeedy3 schrieb:

xD

Übrigens: du hast geschr. dass "SIE sich immer so toll fühlen mit IHREN 125ern". Das zum thema du verallgemeinerst die 125er fahrer nicht

Jetzt muss ich dich noch verbessern !

• da der motor und die technik (peueot liegend)vom 2013er exakt der und die gleiche ist wie bei den anderen jet´s (ok andere zylinderform vllt). von daher sind die drosselvarianten auch genau die gleichen ;) drosselscheibe und gasanschlag raus und die chinaschüssel hängste dann locker ab :thumbsup:

@Jetty_4827273: hast eig noch alle nadeln an der tanne ?( erzählst erst, das manche entdrosselte jet´s nur 60lt packen, was aber technisch (ohne pfusch) nicht möglich ist auch bei den 13er modellen nicht da gleiche technik, aber bist dann so dreist den anderen user zu verbessern um ihn als dumm dahin zustellen nur damit du "schlau" rüberkommst :rolleyes:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()

• Jetty_4827273 schrieb:

Ich habe auch schon viele "unsinnige Beiträge" gemeldet, bringt aber irgendwie nichts. Funktionsloser Button.

Jetty_4827273 schrieb:

Der ist für sowelche wie dich, um sich wichtig zu machen

:whistling: du widersprichst dir selber !

aber mal back 2 topic, mach die variodrossel raus, das kannst du ja und dann einmal die gaszugdrossel, schon ist dein problem geschichte. zumal der chinaroller eh langsamer als 70 fährt, da der tacho ungenau ist.
    • Jetty_4827273 schrieb:

Ich würde mal gern euer gesicht sehen wenn ihr seht das KEINE drosseln mehr drinnen sind und er/sie trotzdem nur 60 fährt/fahren
      Alles dummschwätzer

was hält dich hier? wenn alle dumm sind ausser dir und du eh keinen bock mehr auf die roller kacke hast?
      btw. eine r125 hab ich mit meinem roller schon abgezogen. hätte ich ne gangschaltung, könnte mein jet mit den meisten 125ern eh mithalten, der hat ca. 10-12 ps. also erzähl mir ruhig was von deiner 125er.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal