guten abend liebe com.
ich habe ein Anliegen was mich sehr bedrückt und bisschen auch fertig macht
unzwar ich fahre mit herzblut mie jetty. n kumpel hat sich ein roller für 600€ neu gekauft (AGM GMX 450) ich hatte mein auch neu für 2300€ das problem ist er fährt 70 ich momentan 50 und er ärert mich immer und lacht mich sozusagen aus das er micht immer abzieht selbst sein anzug ist manchmal besser als meinr obwohl er nur 3,3 ps und ich 4,9.
ich habe derzeit die 45er scheibe drin , gaszug, zylinderauslass,
ich weiß jetzt nicht wenn ich die 45er scheibe raus mach wie schnell ich dann bin
nachher erzähl ich ihm so ja hab 45er draußen & er is immer noch schneller
dann weiß ich auch nicht mehr weiter... weil er sagt immer ha scheiß jetforce sieht geil aus aba kann nix sein doofer AGM GMX 450 aus china kann mehr ? :o ihr fahrt auch alle jetforce also helft mir das er neidisch auf uns ist 
wie kann ich eine relativ hohe geschwinigkeit von ca 75-80 aufbringen ohne sportpott & alles weil ich kann ganz ehrlich nicht abstimmen also gewichte is kein problem aber kupplungsfedern & Hauptdrüse da bin ich schon überfordert da ich angst habe den vergase nicht wieder eingebaut bekomme
brauche echt hilfe von euch ...
würde mich über viele antowrten freuen MFG
euer anfänger AxelDream
ich habe ein Anliegen was mich sehr bedrückt und bisschen auch fertig macht

ich habe derzeit die 45er scheibe drin , gaszug, zylinderauslass,
ich weiß jetzt nicht wenn ich die 45er scheibe raus mach wie schnell ich dann bin

wie kann ich eine relativ hohe geschwinigkeit von ca 75-80 aufbringen ohne sportpott & alles weil ich kann ganz ehrlich nicht abstimmen also gewichte is kein problem aber kupplungsfedern & Hauptdrüse da bin ich schon überfordert da ich angst habe den vergase nicht wieder eingebaut bekomme

würde mich über viele antowrten freuen MFG
euer anfänger AxelDream