Wertschätzung Hercules m5&Hercules 222TS

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wertschätzung Hercules m5&Hercules 222TS

Hallo Ich habe diesen beiden naja sagen wir mal Mofas Geschenkt bekommen und weiß damit ehrlich nicht anzufangen Meine Einzige Frage wäre Wie viel bringen die Dinger noch an Geld ?(
      Info Zur 222TS:
      -Keine ABE
      -Bauj.1968
      -Zuletzt Angemeldet:1981
      Info Zur M5:
      -Keine ABE
      -Bauj.1978
      Zuletzt angemeldet:1978
      alle beider Schlechter Zustand
      Meine Frage Zusätzlich bis Zu Wie viel Euro kann es Kosten die Dinger Restaurieren wen man sie behält ?
      ob sie Funktionieren Weiß ich nicht Weiß aber auch nicht was die für ein Treibstoff brauchen
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

1,65 MB, 961×715, 16 mal angesehen
      • Unbenannt1.PNG

1,98 MB, 1.003×751, 10 mal angesehen
      • Unbenannt2.PNG

1,69 MB, 1.004×752, 10 mal angesehen
      • Unbenannt3.PNG

1,68 MB, 1.002×751, 3 mal angesehen
      • Unbenannt4.PNG

1,84 MB, 1.001×750, 7 mal angesehen
    • Thelucas2013 schrieb:

Weiß aber auch nicht was die für ein Treibstoff brauchen

Sicherlich keinen Diesel :D Nein Spaß, wahrscheinlich musst Du Super mit Öl mischen, ist zumindest bei der alten Kreidler meines Vaters auch so.. ;) Ich würde erstmal schauen, ob sie laufen, dann sind sie schonmal mehr wert, als wenn sie nicht laufen :D Und selber restaurieren kann kostengünstig sein, wenn Du nicht unbedingt viele Teile komplett ersetzen musst... polieren etc. kannst Du ja selbst machen und die Dinger (zumindest optisch) so wieder auf Vordermann bringen ^^

PS: Evtl. bist Du hier im falschen Forum, ich würde nochmal nach einem Herkules - Forum suchen 8o