50 Hauptdüse dachte immer eine 54 sei normal ??
Wieso war eine 50 hauptdüse bei mir verbaut ? Ist das Normal ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
54er ist eigentlich Standart.
War dein Roller neu oder gebraucht?
Hattest du ihn schonmal in einer Werkstatt? -
54er - 55er ist standart
-
Er war gebraucht ! Hab denn Triops drauf und der ist mit einer 58 und 60 nicht besonders gelaufen ! Habe jetzt eine 56 verbaut damit rennt er wie verückt ! Aber auf dem Zündkerzenbild ist wenig zu erkennen warum auch immer ! Bei der 58 war die Kerze an manchen stellen nass ! Jetzt mit der 56 ist sie trocken !
-
Und ja er war auch mal in der Werkstatt so wie mir der vorbesitzer erzählt hat ! Bei KBS in Frankfurt ! Wegen einem Kolbenfresser die Antwort von der Werkstatt war das es vom tuning kam ! Er hatte damals denn Auspuff Trek drauf von Technigas ! Als ich die Düse wechsellte war eine 50 drin !
Ist auch ganz eindeutig lesbar !!!
Meint ihr die haben das extra gemacht um Kohle zu verdienen ??? -
Kann durchaus sein (meiner Meinung), kann auch sein, dass er einfach mit der Düse besser lief#Two Stroke Soldier
-
denkst du das die 56 zu klein ist für denn Triops ? Weil die meissten hier schreiben 60 -62 ! Das hat mich ein wenig stutzig gemacht !
-
So hab ich das nicht gesagt
Nur manche fahren ja auch mit (eigentlich) viel zu schweren/leichten Gewichten viel besser als die normalen für das entsprechende Setup.. Darum dachte ich
#Two Stroke Soldier -
Ist jemanden schon mal so was passiert ?
-
jeder roller bzw. motor läuft. bzw reagiert anders mit einer größeren/kleineren Düse.
Wichtig ist, dass deine Zündkerze rehbraun und leicht ölig am gewinde ist..
Fahre den auf ner 54er und alles läuft top!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0