Peugot Elyseo fährt langsamer, stottert, Auspuff spuckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Peugot Elyseo fährt langsamer, stottert, Auspuff spuckt

      Hey Leute!
      Hab ein Peugot Elyseo, der ging bisher sehr gut, der ist entdrosselt und fährt eigentlich bis zu 65 kmh.
      Doch seit kurzem, ohne das etwas auffälliges passiert wäre fährt er langsamer, stottert wenn ich mehr Gas gebe, als würde er abbremsen (fast als wärs wieder gedrosselt?!) und der Auspuff macht dann seltsame Geräusche, wie kleine Eruptionen, als würde er mit Druck Luft ausspucken o.ä.
      Er geht dann par tout nicht mehr als 50 kmh...
      Ich hab keine Ahnung woran das liegt und was ich tun kann - kann mir wer helfen?
      Liebe Grüße und Danke!
      David