nehmen oder nicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Ist recht billig
Kann man eig. nichts falsch machen, würde aber ganz genau nach Mängeln vor Ort gucken. -
nen hunni würde ich halt reinstecken, aber habe richtig angst dass daraus ein tausender wird
-
Fahr doch ma hin, mach Testfahrt und dann wenn sich was komisch anhört/nicht funktioniert fragst du nach was es ist und ob du das selbst reparieren müsstest oder sie das machen.
Hier kannste ja auch mal reinschauen, hab jetzt eingestellt 100km um Güglingen rum:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ng/jet-force/k0l15108r100
Am besten einfach immer Testfahrt machen
Edit: Und ich würd nach c-tech ausschau halten -
kann man überhaupt fahren wenn der vergaser kaputt ist? glaube nicht oder?
-
destroyer schrieb:
kann man überhaupt fahren wenn der vergaser kaputt ist? glaube nicht oder?
Laut denen ja schon, musste hald mal fragen ob du Testfahrt machen darfst/kannst -
ist es schwer den vergase auszubauen? würde sogar nen größeren holen+muva+pott
-
nein ist es nicht. Gibts auch videos auf yt & viele faq´s
-
Wenn du schon fragst obs schwierig ist, dann lass das lieber mit Muva und Pott;)
Aber zum Roller, hol dir einen gebrauchten originalen mit 1000-5000 km für nen 1000-1200 und fertig;) -
1000-1200 witzbold. so viel bezahl ich doch für keinen roller?
ich sag ganz ehrlich, ich erarbeite mir das geld alleine, ohne zuschuss von papa oder mama oder sonst wen deswegen ist es knapp
wenn ich sehe dass leute sich nen nagelneuen jet oder rox holen, dann denk ich mir jedesmal wie kann man nur so dumm sein?
ich hatte in meiner vergangenheit nicht viel mit 2 taktern zu tun, schraube aber an autos deswegen habe ich gefragt wegen dem gaser, aber mit nem pott und der muva werde ich fertig -
destroyer schrieb:
1000-1200 witzbold. so viel bezahl ich doch für keinen roller?ich sag ganz ehrlich, ich erarbeite mir das geld alleine, ohne zuschuss von papa oder mama oder sonst wen deswegen ist es knapp
wenn ich sehe dass leute sich nen nagelneuen jet oder rox holen, dann denk ich mir jedesmal wie kann man nur so dumm sein?
ich hatte in meiner vergangenheit nicht viel mit 2 taktern zu tun, schraube aber an autos deswegen habe ich gefragt wegen dem gaser, aber mit nem pott und der muva werde ich fertig
Super Einstellung fürn Roller-Tuning Forum du Held ...Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
ich hatte in meiner vergangenheit nicht viel mit 2 taktern zu tun, schraube aber an autos deswegen habe ich gefragt wegen dem gaser, aber mit nem pott und der muva werde ich fertig
Du schraubst an Autos und fragst ob nen Roller ohne Gaser Läuft??? Was das wohl für Autos sind......
Und so willst du mit nem Pott und ner Vario fertig werden? -
ich würd ihn kaufen.. aber 4100 km und das für 500€ ?? nur wegen dem gaser??? kommt eigenartig rüber...
-
An alle, die wegen dem Preis zweifeln: Schon mal auf die Erstzulassung geguckt? Der ist mittlerweile fast 10 Jahre alt, ist doch klar, dass man dafür nicht mehr 1000€ verlangen kann. Klar hat der wenig Kilometer, aber das Baujahr bzw. die Erstzulassung spielt ja auch ne Rolle.
Wobei selbst bei EZ 2004 500€ etwas wenig wären, da könnte man ruhig mehr verlangen, aber fahr einfach mal hin, schau dir das Teil an und mach ne Probefahrt und entscheide dann. -
so wie er auf den bilder aussieht ist er nicht verbastelt pott bissle verrostet ( aubbauen abschleifen und neu lacken)
würde mal sage mal hingehen fragen ob du probefahrt machen kannst (tipp an dich geh mit deinem vater oda mit deine mutter hin ) direkt fragen was an dem roller gemacht werden muss!! ob alle papier da sind ob alles inspektionen gamacht wurden und und
wenn alles stimmt würde ich zu schlagenes heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD
es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird -
destroyer schrieb:
1000-1200 witzbold. so viel bezahl ich doch für keinen roller?ich sag ganz ehrlich, ich erarbeite mir das geld alleine, ohne zuschuss von papa oder mama oder sonst wen deswegen ist es knapp
wenn du nicht bereit bist so viel geld auszugeben, dann solltest du dir villeicht auch keinen roller kaufen, der neu über 2000€ kostet! schonmal dadrüber nachgedacht? dann kauft man sich auch entsprechend einen billien Roller, wenn man nicht genug geld hat.
bei den 500€ kannst du nochmal 1000 draufrechnen für reperaturen und sonst was. außerdem ist sowas im leben nicht zuverlässig. 9 jahre alte karre mit 4000km, entweder wurd er kaum bewt, was nicht gerade gut für den motor ist oder es wurde am tacho gepfuscht, dann kannst du das teil eh in die tonne kloppen
solltest vielleicht mal darüber nachdenken, ob es manchen leuten auch wert ist, 2000€ für einen roller auszugeben, weil sie dann was vernünftiges haben, nicht nur verrosteten schrott, wie du kaufen willst. dabei denk ich mir jetzt, wie kann man nur so dumm sein, keinen ordentlichen job mit andständigem gehalt zu haben
der roller im angebot ist auf jedenfall kernschrott. den kann man als ersatzteilspender benutzen. amn kann nicht ansatzweise hören oder fühlen ob der motor gepflegt wurde bzw ob er bald den geist aufgibt. wenn man ein bisschen ahnung von motoren hat, kann man noch merken, wie gut er eingefahren wurde, aber das ist danna uch schon alles -
angeblich läuft er ja. gut 4000km auf 9 jahre ist nichts, da gebe ich dir recht.
ich bin schüler, was soll ich da arbeiten? trage schon 3 jobs zeitungen auswas kann ich noch machen? dealen?
-
nebenjob bei einem richtigen unternehmen. zeitungen austragen ist doch ein witz. ich hab neben der schule z.b. bei 9ff gearbeitet. bringt was für den Lebenslauf und für den Geldbeutel und du lernst was. und wenns nur 450€ im monat sind, besser als nichts.
in hamburg zb kann man viele jobs über ebay kleinanzeigen, gigajob, monster oder sowas finden. auch unter 18. z.b. am flughafen im gastrobereich arbeiten. bekommst du locker über 1000€ im Monat, abzüglich steuern bleiben dir noch 800, ist ne menge holz -
und wenn du in so einer stadt wohnst die 25000 einwohner hat, kein flughafen wiet und breit? nur mcdonald bleibt?
aber das ein anderes thema
also die schlussfrage: würdet ihr ihn nehmen oder nicht? ich meine 500 ist doch nix, ein vergaser kostet ein wenig aber auch nicht die welt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0