Yo leute 
Mein Setup zurzeit :
laser X Pro (entd.)
Malossi Muva 7 g
Malossi Delta clutch + Wingbell / racing Rote Kf.
Cnc Drive
Malossi e5 Luftfilter
74 HD
7% GDF Polini
Es wird einfach nach ner Zeit mega Langweilig .... Ich möchte einfach mehr Power haben am Besten nen 70er aber ich möchte am Besten einen Zylinder 70ccm den man keine 300-500 km einfahren brauch am Besten 30 Min laufen lassen und Fertig ist / bei meinem Glück werd ich dann in diesen 300 km angehalten xD und darauf habe ich keine Lust
(verständlich).
Ist Kla wenn ich nen 70er hole das ich Kuwe und Zylinder wechseln muss das Problem ist, hab es noch nie gemacht
Schafft man das wohl oder lieber in der werkstatt machen lassen wenn ja, i-eine oder ne Bestimmte .Denke mal die manche werden es ja eig nicht machen weil das ja eig auf nen 25km/h roller illegal ist ?
Aber will aufjedenfall mehr Power haben was könnt ihr mir empfehlen ?
Jz kommen vielleicht manche und schreiben wenn du es nichgt selber kannst lass es .... Ja ich würd es zwar machen aber ich hab auch kein bock es zu machen und hinterher läuft der nicht mehr
dann lieber direkt vernünftig.
Zylinder muss am besten einigermaßen mit meinem derzeitigen Setup stimmen habe keine Lust nen neuen Sporty zu kaufen .
Danke schonmal im Vorraus Darkside

Mein Setup zurzeit :
laser X Pro (entd.)
Malossi Muva 7 g
Malossi Delta clutch + Wingbell / racing Rote Kf.
Cnc Drive
Malossi e5 Luftfilter
74 HD
7% GDF Polini
Es wird einfach nach ner Zeit mega Langweilig .... Ich möchte einfach mehr Power haben am Besten nen 70er aber ich möchte am Besten einen Zylinder 70ccm den man keine 300-500 km einfahren brauch am Besten 30 Min laufen lassen und Fertig ist / bei meinem Glück werd ich dann in diesen 300 km angehalten xD und darauf habe ich keine Lust

Ist Kla wenn ich nen 70er hole das ich Kuwe und Zylinder wechseln muss das Problem ist, hab es noch nie gemacht

Aber will aufjedenfall mehr Power haben was könnt ihr mir empfehlen ?
Jz kommen vielleicht manche und schreiben wenn du es nichgt selber kannst lass es .... Ja ich würd es zwar machen aber ich hab auch kein bock es zu machen und hinterher läuft der nicht mehr

Zylinder muss am besten einigermaßen mit meinem derzeitigen Setup stimmen habe keine Lust nen neuen Sporty zu kaufen .
Danke schonmal im Vorraus Darkside

Wer Bremst ...Verliert !