Jet force abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet force abstimmen

habe einen 05 er playboy jetforce mit einem laser auspuff der entdrosselt ist.
      ich habe eine 55er HD und die gewichte weiß ich nicht was für welche der drinne hat weil meine vario klemmt...
      er hat eine leistungslücke zwischen 20-30.
      was für gewichte, federn, HD etc. brauche ich?

der distanzring ist nur draußen, lt zeigt er 53 an

lg THQ
    • gaszug ist auch draußen :P
      abzug ist richtig gut also kann keiner mithalten aber es geht bestimmt immer mehr, weil ich hab den roller vom bruder bekommen und er hat nur den laser draufgehauen ansonsten nichts.. da ich meinen auto lappen schon habe will ich zwar nicht mehr als 50 heizzen aber immerhin sehr gute beschleunigung usw rausholen!
      gibts viel unterschied zwischen der 56 und 58er? würde meiner perfekt laufen mit der 58 oder muss man es einfach mal probieren?
      meine vario innendrin ist halt gerostet, dh. die vario auf der kurbelwelle ist alles fest, hab zwar mit WD40 usw probiert aber muss mal richtig fest dran ziehen, aber hab irgendwie nicht den mut dazu, weil nachher irgendwie was bricht.. ansonsten würde ich die gewichte ändern oder mal ganz entdrosselt fahren :D:D
    • dann lass die scheibe hinten drauf.

Nicht mehr als 55.

in der probezeit kannste dir nix erlauben.

nein aber kann sein dass er mit ner anderen besser läuft wenn dein zk bild noch nicht stimmt.

Wie sieht deine zk denn aus?
      das problem dass die vario nicht runterging hatten wir auch, mach erstmal weiter mit wd 40 undso dann vlt mit etwas mehr kraft.

Oder erhitzte dass mal alles ein wenig.

Wir haben einfach feste dran gezogen dann war se ab & ist nix kaputt gegangen:D

lass es mit dem entdrosselt fahren gibts nur stress
    • Offen würde ich auf der Straße sowieso nicht..^^
      Riskieren tu ich mein Lappen nicht .. Die Bullen hier sind Anti Roller Fahrer xD

Zk Schau ich mal nach und schreibs hier dann !;)

Irgendwie raushebeln oder so aber die drosselscheibe wird drauf gehen denk ich mal ^^

Der Roller stand 3 Jahre still deswegen der ganze scheiß
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal