FAQ - 13 Zoll Felge auf 12 Zoll Gabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - 13 Zoll Felge auf 12 Zoll Gabel

      Hey,
      es gibt ja schon ein FAQ für das anpassen der 13 Zoll Felge auf die 12 Zoll Gabel.Allerdings ohne Bilder ich dachte mir ich mal ein kurzes FAQ zum Anpassen mit einem Bild.
      Als erstes besorgt ihr euch die 13Zoll Flegen :D .Die hintere Felge könnt ihr ohne Anpassen wechseln(auspuff abbauen).Für die Vordere Felge besorgt ihr euch im Baumarkt 12-18 Unterlegscheiben(je nach dicke.müssen insgesammt 1cm sein) und nehmt die Schrauben mit die dafür da sind,um den Bremssattel zu befestigen.Sucht diese im Baumarkt nur mit der Länge von 50mm (ori sind 40mm lang).Dann macht ihr die Unterlegscheiben zwischen Bremssattel und Gabel:



      Bei mir waren es 8 Unterlegscheiben pro Schraube.Dann schraubt ihr die 50mm langen Schrauben rein.Jetzt solltet ihr 13 Zoll Felgen auf einer 12 Zoll Gabel fahren können :thumbsup: .
      *brumm*
    x

    Open Modal