Mahlzeit ihr Pfuscher! 
Ich brauch eure Unterstützung.
Erst hatte ich vor, das ganze ohne "parteiische Unterstützung" zu machen, aber jetzt zum Schluss raus wirds zumindest um einen Platz etwas eng
Folgende Sache: Der billig-Energydrink BOOSTER (Edeka und Netto) hat eine Facebookseite und dort einen Foto-Wettbewerb am laufen.
Man sendet ein kreatives Foto mit Bezug auf den Booster Juicy ein und nach Einsendeschluss stehen alle Fotos bis 15.7. (morgen 14.00 Uhr) zum voting. Jeder Facebooknutzer kann jedes Foto bewerten. Maximal einmal und jeweils mit 1-5 Sternen. Es gibt insgesamt 45 Fotos, größtenteils richtig schlecht. Die besten 15 gewinnen je eine Palette mit fucking 360 Dosen Booster!
Da haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und teilgenommen.
Jetzt wärs HAMMER von euch, wenn ihr für uns gut voten würdet!
Man muss nichts teilen oder liken sondern nur Sternchen vergeben. Es kriegt also niemand mit was ihr macht.
Zum voting kommt ihr hier
facebook.com/Booster?sk=app_54…app_data=page%3D%26pid%3D
am besten nach "Bewertung" sortieren, dann seht ihr unsere gleich. NOCH sind wir recht gut vorne dabei, aber wer weiß, wie es sich jetzt im Endspurt noch ändert.
Das wichtigste wäre, wenn ihr für das Foto einer Freundin gut voten würdet. Die steht etwas auf der Kippe
"The Boosterman"
Wenn ihr noch wollt, könnt ihr gerne auch noch für
-meinen Bruder "the Flyest"
-einen Kumpel "Graf Booster"
-einen Kumpel "Petri Heil!"
-mich "Kleiner Helfer"
voten
Wer dann noch nicht weiß, was er die nächsten 2 minuten machen soll und es mit seinem Gewissen vereinbaren kann (
), der kann natürlich alle anderen Fotos mit nur einem Stern voten. Vor allem die, die vorne dabei sind. Das pusht uns nochmal zusätzlich weil am Ende nicht der mit den meisten Sternen gewinnt, sondern der mit dem besten Sterne-Durchschnitt.
Die Facebook-Anwendung geht übrigens nur über den PC, nicht über die mobile Version.
In diesem Sinne schonmal ein FETTES FETTES DANKE, auch wenn ihr "nur" für das erste Foto gevoted habt
Ich lass aufm SaWe atürlich auch gern die ein oder andere Palette springen

Ich brauch eure Unterstützung.
Erst hatte ich vor, das ganze ohne "parteiische Unterstützung" zu machen, aber jetzt zum Schluss raus wirds zumindest um einen Platz etwas eng
Folgende Sache: Der billig-Energydrink BOOSTER (Edeka und Netto) hat eine Facebookseite und dort einen Foto-Wettbewerb am laufen.
Man sendet ein kreatives Foto mit Bezug auf den Booster Juicy ein und nach Einsendeschluss stehen alle Fotos bis 15.7. (morgen 14.00 Uhr) zum voting. Jeder Facebooknutzer kann jedes Foto bewerten. Maximal einmal und jeweils mit 1-5 Sternen. Es gibt insgesamt 45 Fotos, größtenteils richtig schlecht. Die besten 15 gewinnen je eine Palette mit fucking 360 Dosen Booster!
Da haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und teilgenommen.
Jetzt wärs HAMMER von euch, wenn ihr für uns gut voten würdet!
Man muss nichts teilen oder liken sondern nur Sternchen vergeben. Es kriegt also niemand mit was ihr macht.
Zum voting kommt ihr hier
facebook.com/Booster?sk=app_54…app_data=page%3D%26pid%3D
am besten nach "Bewertung" sortieren, dann seht ihr unsere gleich. NOCH sind wir recht gut vorne dabei, aber wer weiß, wie es sich jetzt im Endspurt noch ändert.
Das wichtigste wäre, wenn ihr für das Foto einer Freundin gut voten würdet. Die steht etwas auf der Kippe
"The Boosterman"
Wenn ihr noch wollt, könnt ihr gerne auch noch für
-meinen Bruder "the Flyest"
-einen Kumpel "Graf Booster"
-einen Kumpel "Petri Heil!"
-mich "Kleiner Helfer"
voten

Wer dann noch nicht weiß, was er die nächsten 2 minuten machen soll und es mit seinem Gewissen vereinbaren kann (

Die Facebook-Anwendung geht übrigens nur über den PC, nicht über die mobile Version.
In diesem Sinne schonmal ein FETTES FETTES DANKE, auch wenn ihr "nur" für das erste Foto gevoted habt

Ich lass aufm SaWe atürlich auch gern die ein oder andere Palette springen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()