Moin,
Ich habe seit 2 Tagen ein Riesen Problem, mein Roller will nicht anspringen.
Vor 2 Tagen habe ich ihn gestartet nachdem er 2-3min aus war, dann bin ich kurz gefahren und kurz bevor ich anhalten wollte
ist er mir so ausgegangen mit nem kleinen Knall. Dadurch das ich immer wieder versucht hatte ihn zu starten wurde die Baterrie auch
2 mal schon sehr schwach das ich sie aufladen musste .. Nun, vor ein paar Minuten hatte ich die Baterrie wieder angeschlossen aber er läuft immer
noch nicht, woran könnte es liegen?
Oder ist der Kasten hier verschmort?
Ich habe seit 2 Tagen ein Riesen Problem, mein Roller will nicht anspringen.
Vor 2 Tagen habe ich ihn gestartet nachdem er 2-3min aus war, dann bin ich kurz gefahren und kurz bevor ich anhalten wollte
ist er mir so ausgegangen mit nem kleinen Knall. Dadurch das ich immer wieder versucht hatte ihn zu starten wurde die Baterrie auch
2 mal schon sehr schwach das ich sie aufladen musste .. Nun, vor ein paar Minuten hatte ich die Baterrie wieder angeschlossen aber er läuft immer
noch nicht, woran könnte es liegen?
Oder ist der Kasten hier verschmort?
mach den ab und löte einen neuen kasten für flachstecksicherungen an und du brauchts eine 7,5 A sicherung und keine die höher oder nideriger ist da es die elektronik sonst nicht verträgt 
du brauchst so eine

Natürlich sollte der Sicherungshalter nicht so aussehen aber defekt ist er wohl nicht. Lass den Kunststoff aussehen wie er will, die Kontakte sind wichtig und die sind aus Metall, eher brennt die Sicherung durch!