Windows XP

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Windows XP

Hey Com,
      ich habe heute mal von meinem Pc Win. 8 geschmissen und wollte mal wieder das gute alte Win. XP haben, habe also die Cd ins Laufwerk getan und Windoof installiert. Jedoch startet mein Rechner nun nicht mehr bis hin zum Mainboard Logo kommt er doch danach fährt er runter und startet neu und das die ganze zeit bis man ihn nicht ausschaltet :(
      hoffe ihr wisst was es sein könnte
      falls es hilft hier meine pc specs:
      Intel Pentium d 925 auf einem Abit Board (weis nicht welches genau)
      2gb ddr2-800 Ram
      Nvidia 8400 gs
      Danke schon einmal im vorraus :)

• Win 8 ist eig recht gut wenn man paar einstellungen vornimmt etc.
      Hab das auch.

Naja egal.

Bootreihenfolge wieder ändern?

Oder die bei der installation die festplatte formatieren & dann nochmal installieren.
    • Wenn das Mainbord Logo da steht musst du die Boottaste drücken. Also das du ins Bootmenü kommst. Wenn du drin bist, musst du von der CD booten und dann startet die installation. Wenn du das nicht machst, startet der PC halt die ganze Zeit neu, weil er halt nichts zum booten hat.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Marc alias Darkburn
    • Ersteinmal danke für die schnellen antworten
      zu greenforce ja win 8 ist gut nur hatte ich die testversion welche abgelaufen ist und ich hatte keine lust nochmal alles runter zu laden :)
      und wegen der bootreihenfolge win xp ist ja schon auf der festplatte cd wird nicht mehr benötigt und formatiert habe ich die platte auch -.-
      Darkburn wenn ich von der cd boote instaliere ich ja schon wieder .... habe schon 3 mal instaliert -.-

x
    x

Open Modal