hab ich heute bekommen weil meine alten im arsch waren und ich wissen wollte welche ich brauch. ist es da normal das ich nur 25 fahre damit ?
variomatikrollen abstimmset von stage 6
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was ist dein Problem? Wie wäre es mit richtigem und elloquetem Deutsch?
Man kann nur helfen, wenn man auch eine richtige Fragestellung erhält.
GreetzPS: Owned³ -
habe mir 9,5 gramm reingebaut. ist es normal das die stotternd laufen beim fahren ?
-
9,5 ist auch n bisschen viel wa? Du musst halt abstimmen... die gewichte die am besten laufen musst du nehmenPS: Owned³
-
Wenns Hilfreich war bedank dich doch, tu ich ja auch!
Mein Finale Jetorce Story youtube.com/watch?v=rlY2CSIJHlI
Meine Facebook Fanpage facebook.com/WhiteBlackStreetJet -
es war ja nich nur ein leistungsloch. er hat dabei auch gestottert. so ähnlich wie bei meinen abgefahrenen.
und vorher hatte ich 10 gramm drinne das waren auf jedenfall zu viel. und bei dem abstimmset hab ich jetz 6,5 7,5 8,5 und 9,5. dachte bei denen find ich das am besten raus -
dann probier alle durch.PS: Owned³
-
bin ich grde dabei.muss ich die vorher noch warm laufen lassen oder gleich starten losfahren ?
-
würde ihn warm fahren dann weist du wie er dann immer gehen wird!Wenns Hilfreich war bedank dich doch, tu ich ja auch!
Mein Finale Jetorce Story youtube.com/watch?v=rlY2CSIJHlI
Meine Facebook Fanpage facebook.com/WhiteBlackStreetJet -
Atzes schrieb:
würde ihn warm fahren dann weist du wie er dann immer gehen wird!
jo, dem stimme ich zu. Am besten ist er abgestimmt wenn er in allen Drehzahlbereichen gleichmäßig zieht.PS: Owned³ -
okay danke. weiß ich bescheid. mein kumpel hat grd nasenblutenbekommen. versuche jetz die originalen wieder reinzupacken und dann fahr ich mal zu nem andern kumpel und wir stimmen den fertig ab.
bei mir ist ne schraube am variokasten abgebrochen. kopf ist ab. rest steckt im gewinde wie bekomm ich den rest raus ?
und jetz ist dort ein kleiner spalt entstanden. soll ich den lieber zukleben wenn ich zu dem fahr oder so lassen ? -
tom fsdw schrieb:
okay danke. weiß ich bescheid. mein kumpel hat grd nasenblutenbekommen. versuche jetz die originalen wieder reinzupacken und dann fahr ich mal zu nem andern kumpel und wir stimmen den fertig ab.
bei mir ist ne schraube am variokasten abgebrochen. kopf ist ab. rest steckt im gewinde wie bekomm ich den rest raus ?
und jetz ist dort ein kleiner spalt entstanden. soll ich den lieber zukleben wenn ich zu dem fahr oder so lassen ?
Bohrer, und ausbohren.
Dann mit nem Gewindeschneider neues Gewinde schneiden.
Nein nicht zukleben.
Einfach so lassen.PS: Owned³ -
okay
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0