wie oben schon geschrieben steht ist sie ganz i.O.
Wenn du nen "Discoroller" willst solltest du vll. was anderes nehmen aber meiner Meinung nach tuts die schon
greez
Fuck of Aerox & co.
There is only one scooter!
Jetty!!!
die zietech ist in ordnung aber gegen meine kommt sie nicht rein außerdem ist das geiler wen du dir eine selber baust wen ich jemand fragt ohhh wie geil woher hasse die sasge selbst gebaut so kan er sich nix nachkaufen und du hast ein unikat
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
auserdem kannsu wenn du sie selber gemacht has besser angeben ...
weil kaufen kann jeder... selber bauen schätz ich ma eher nich...
dann hasu au was besonderes und kann ganz nach deiner meinung bauen (insofern der roller es zulässt und dein geldbeutel )
gruß
Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
Ja deswegen marke eigenbau ist was besonderes weil Kaufen kann sich jeder ich glaub meine nächste helmfachanlage bau ich auf einer plexiglasscheibe jo drunter dicke neon röhrern
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
was ich mir schonm überlegt habe:
anstelle eines holzbretts oder so son milchglas (also eins wo man nich durckgucken kann wo aber licht durchkommt [nich das trinkglas :P]) und dadrunter eine leuchte die die ganze glasfläche beleuchtet, dann genau unter brett grobes racinggitter dann sieht aus wie eine punktuelle beleuchtung des milchglases...
gruß
Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
ja würd ich machen...
aber das dauert noch weil ich ers im dezember gb hab und dann vlt 3wochen davor den scoot bekomme dann ersma standartsachen wie spiegel und so und dann vlt im januar oder februar helmfachanlage...
muss ich ma gucken aber wenn ich das mache stell ich auf jeden pics rein ...
gruß
oh menno spart doch bis ihr euch ne gescheite fertige kaufen könnt und geizt net an euren jetty teilen der soll doch eindruck machen wenn schon den schon eine richtige