Denke mal das das heißen soll das der alte weiter verwebdet werden kann, wenn der nicht die ganze zeit mit gebremst hat wieso nicht
Angepinnt Auto-Talk
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hi,
mein Vater würde gerne wissen wie viel sein Audi a 3 noch wert ist.Ich dachte ich könnte das hier mal so erfragen.Zum Audi
-bj 2001
-160.000 km
-101 PS
-gepflegter als ein rentner fahrzeug
-alles original bis auf Radio
-tüv bis 2015
-neue bremsscheiben bremsbeläge vorne und hinten seit 500km
-läuft so wie am ersten tag
-hatte vorne rechts einen blechschaden also ihm ist jmd ganz leich dagegen gefahren nichts kaputt am Rahmen oder so.Da war nur eine kleine Delle die er entfernen lassen hat und nachlackieren lassen hat (von Audi)
-hat alles bei audi so erneuern lassen was erneuern werden musste sprich auch mal hier und da eine InspektionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeninBlack ()
-
Wenns scheckheft da ist und auch voll wäre würde ich mit 2500-3500 inserieren. je nachdem wie der motor auch aussieht , der innenraum, ob er 8-fach bereift ist. scheint ja auch xenon zu haben. sowas steigert immer etwas den wert. genau wie ne (funktionierende
) Klima(automatik)
GrußWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Also Klima is drinne und funktioniert auch wie gesagt der motor ist top der läuft wie am ersten tag und hat noch nie höhere drehzahlen als 3k umdrehungen gesehn
er gibt noch sommerreifen mit und der innenraum ist auch im top zustand funktioniert alles ohne probleme.nach dem scheckheft müsste ich mal fragen aber er hat wirklich jeden sch*** bei audi machen lassen
er hatte auch nie probleme damit wegen dem motor oder ähnliches.das problem ist nur er hat sich 3,5-4 vorfgestellt.Und xenon hat er leider nicht
-
Sieht mir aber sehr nach ner linse da aus auf dem bild.
ja bei klima wie gesagt ne automatik is besser als die normale.
Aber wenn das so ist sollten eig 3500 drinn seinWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Ja das is auch ne linse
aber er hat keine xenon scheinwerfer und ne automatik ist drinne die haben wir hgeute noch getestet
-
vielleicht einfach ne xenon Look Birne, für xenon bräuchte er ne scheinwerferwaschanlage
und wegen den verschleißwarnern Anton: hab mal 2 Monate Praktikum bei BMW gemacht und normal waren da immer neue dabei bei neuen Beläge , und die alten wurden weggeworfen -
naja dann wäre es ja nur sone birne. linse gehört ja zum scheini selbst. aber grade wieder eingefallen, gibt ja auch so xenon like scheinis mit h4 fassung. ist dann ja auch nicht anders wie beim jet. der hat ja auch "linsen" wenn mans so willWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
naja dann wäre es ja nur sone birne. linse gehört ja zum scheini selbst. aber grade wieder eingefallen, gibt ja auch so xenon like scheinis mit h4 fassung. ist dann ja auch nicht anders wie beim jet. der hat ja auch "linsen" wenn mans so will
klarglasscheinwerfer -> streuung des abblendlichts erfolgt über eine zusätzliche linse. -
Jau stimmt
wieder was gelernt
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
antown schrieb:
"ohne verschleißwarnkontakt. für verschleißwarnanzeiger vorbereitet"
was genau heißt das? wird der originale verschleißwarnkontakt dann einfach weiter verwendet und in die beläge gesteckt oder wie haut das hin?
Verschleißwarner sind meistens über Masse geschalten. Ziehst die Alten einfach ab und baust nur die Beläge ein. Anzeige bleibt aus, musst halt nur auf die Beläge achten. Mit Verschleißwarner die Beläge sind teurer und meine die Warner kosten nochmal 10 Euro ungefähr.
Hab sie am Benz auch rausgelassen. -
golf 1 ... motor "maximal haltbare leistung" bearbeitet von einer bekannten firma..
getriebe länger und so weiter...
alles selfmade außer
lack
motor bearbeitung
elektrik
so einige sonderabnahme..Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zmog_injektion ()
-
Gegen die Felgen kann man echt nichts sagen, war auch am überlegen, ob ich mir sie holen soll. Aber warum böser Blick und die Zübehörstoßstange? Die Autos sind Kult..
Unten mal mein Sommerauto. -
als ich den bekommen hatte war der original aber halt im schlechten zustand, nach fast abschluss der "restauration" ist in meine halle eingebrochen worden und feuergelegt worden. als die FW fertig war, war in der karosserie ein schaumbad...
das zweite mal kurz vor fertigstellung ist der hang runter gekommen durch einen erdrutsch. diesmal war der innenraum voll mit matsche.. es schauten nur die schieben raus.
ja und dann wurd daraus ein spass mobil...
das ist außerdem schon mehr wie 15jahr her.. das auto ist nen kunstwerk aufm schrott... -
wenn hier eh so viele golf 1 fahrer unterwegs sind.. wie siehtsn bei euch mitm radio aus?
bin auf der suche nach einem modernen aber ohne viel schnick-schnack in möglichst schlichtem design. usb oder sd kartenslot ist pflicht, aux wünschenswert. ansonsten brauch ich nichts
bin jetzt mal auf die beiden hier gestoßen, vielleicht weiß ja der ein oder andere noch ne alternative
rover.ebay.com/rover/1/707-534…_trksid=p3984.m1423.l2649
rover.ebay.com/rover/1/707-534…_trksid=p3984.m1423.l2649 -
alpine oder noch bessere... für noch mehr geld..
-
Habe im Benz nun ein Blaupunktradio drin. Nicht zu alt, nicht zu modern. Gibt ein Paar, die eigentlich recht gut passen..
rover.ebay.com/rover/1/707-534…adios&hash=item4ac48dc042
rover.ebay.com/rover/1/707-534…adios&hash=item3383dce620
rover.ebay.com/rover/1/707-534…adios&hash=item4d1928e2ba
Im Golf ist das originale drin und im Handschuhfach baue ich mir grade eine Box für das richtige Radio, über die dann Leder kommt. Höre meistens sowieso nur einen Radiosender. -
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:D
Macht euch auf was gefasst, gleich könnt ihr um euch werfen mit ''italienische 'qualität' fürn Müll blabla" und bitte vergesst das "Frauenauto" nicht ..
Ich fahre einen Abarth 500 1.4 T-Jet.
135 PS, evtl bald 160, und für mich mein kleines Traumauto. Das mag vielleicht kaum jemand so sehen wie ich, aber hey, warum der Mass anpassen wenn man auch beim gegen den Strom schwimmen Spaß haben kann
Und den hab ich, denn mit Sport Taste aktiv drückt der Turbo, für meine bescheidenen Verhältnisse, dann doch genug
Ja ich weiß, überteuert ist er allemal, aber ich liebe ihn.
Und für die die sich noch ein bisschen mehr lächerlich machen wollen: Nicht mal selbst bezahlt hab ich ihn, 3/4 kamen von Mama und Papa.
Auch wenn ich ihn also nichtmal selbst verdient habe, ich bin trotzdem Stolz auf meinen Kleinen.
Zu den Veränderungen, bisher noch nichts außer die Rückleuchten. Kommen vielleicht noch andere Sitze und ESD (oder ganze AGA ab Kat) und wie oben gesagt das Original 'Esseesse-Kit' mit 160 PS und anderem Fahrwerk.
Und zum Bild, musste mit Paint eingreifen um Schleichwerbung zu verhindern, aber steht doch super da(ja natürlich ist das Bild bearbeitet...
)
gruß -
jemand von euch Erfahrung mit sommerreifen? brauche neue in 225/45-17
hab im Moment Continental sportcontact 3 drauf und will mal paar Berichte holen ob's nicht vielleicht andere werden sollen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0