Könnte das Roadster Cabrio von "Tesla" sein sicher bin ich mir aber nicht !
Angepinnt Auto-Talk
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
tesla hat keine endrohre
-
Neutrix schrieb:
würde auf nen aston martin v8 vantage tippen mit mansory tuning dran
E: v8 vantage ROADSTER natürlich
jaa genau der wars, dankejetz kann ich wieder ruhig schlafen
DarKside. schrieb:
tesla hat keine endrohre
hehe -
Ich packs mal hier rein
Morgen Praktische prüfungirgendjemand tipps gegen nervosität oder so
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Mein Fahrlehrer sagt immer "Wenn ihr vorhabt, bei der Prüfung irgendetwas besonders toll zu machen, dann lasst es lieber. Das geht eh nach hinten los" oder so
Und sonst einfach wie in den Fahrstunden verhalten, wird schon schief gehen -
weiß jemand ne seite auf der ich möglichst einfach autoversicherungen vergleichen kann?
mir gehts nicht drum, die billigste versicherung zu finden sondern um autos untereinander vergleichen zu können. nur grob zur orientierung. so sachen wie check24.de sind da recht unhandlich und umfangreich -
mobile.de/kfz-versicherung.html
geht eigentlich relativ flott, aber du kannst halt auch nur ein auto in die suche eingeben. aber wenn du mehrere tabs hast, dann sollte man damit eigentlich ganz gut vergleichen lassen, weil man kann schnell auswählen (ohne lästiges eintippen - wenn du komfort suche wählst).Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
-
Von nix kommt nix....
Pipercross Luftfiltereinsätze bringen noch mal bisschen mehr Leistung als das K&N zeug -
genau das hab ich gesucht, danke! -
Wie findet ihr eigentlich den Neuen Golf 7 GTI
Ich werde in 3 Monaten mit dem Auto Führerschein Anfangen und mich Spricht dieses Fahrzeug total an -
Schwachsinn .. Golf 7 Gti als Fahranfänger .. fahr lieber was normales .. wenn dir mit der Karre was passiert vorrausgesetzt Dir passiert nichts ärgert es dich mehr das das Auto kaputt ist als wenn du ... sagen wir mal nen 3er Golf gefahren wärst .. bleib lieber aufm Boden ! Und außerdem machs deinen Eltern zur Liebe schon nicht .. die dürfen blechen und dann ist das Auto Möglicherweise auch noch kaputt is eher nich so cool
-
J.Interceptor schrieb:
Schwachsinn .. Golf 7 Gti als Fahranfänger .. fahr lieber was normales .. wenn dir mit der Karre was passiert vorrausgesetzt Dir passiert nichts ärgert es dich mehr das das Auto kaputt ist als wenn du ... sagen wir mal nen 3er Golf gefahren wärst .. bleib lieber aufm Boden ! Und außerdem machs deinen Eltern zur Liebe schon nicht .. die dürfen blechen und dann ist das Auto Möglicherweise auch noch kaputt is eher nich so cool
Naja vom Geld Technischen ist es kein Problem da ich das Auto Bar kaufen würde, und wenn ein Unfall Passiert, über nimmt die Versicherung doch ?
Und nen Geflegter 3er Golf kostet auch mehr als 6000€ Außerdem bekomme ich bzw mein Vater Prozente von VW weil er dort ein VW Touran Cross gekauft hat -
Vom Geld Technischen kein Problem ? Zahlen ja die Eltern
Super Einstellung ! ..
Klar Versicherung übernimmt .. Schön Vollkasko versichern is auch nicht teuer oder soZahlen wohl auch die ELtern zumindestens den Großteil.
Und ein Gepflegter 3er Golf für 6000€ ?? Darüber lässt sich streiten .. ich bezweifel es stark
Und Prozente sind schön und gut .. aber so viel ist das nichtArbeite selbst bei VW und sehe das jeden Tag
-
ach gti als anfängerauto. kannst auch gleich aus dem fenster springen, is wesentlich billiger
kauf dir ein auto mit <100 ps. das is das einzig vernünftige. fang erstmal klein an und sammel erfahrung. wirst am anfang eh nur das gas durchdrücken und je mehr ps du hast, desto schneller bekommste das auto außer kontrollea.k.a God -
J.Interceptor schrieb:
Vom Geld Technischen kein Problem ? Zahlen ja die ElternSuper Einstellung ! ..
Klar Versicherung übernimmt .. Schön Vollkasko versichern is auch nicht teuer oder soZahlen wohl auch die ELtern zumindestens den Großteil.
Und ein Gepflegter 3er Golf für 6000€ ?? Darüber lässt sich streiten .. ich bezweifel es stark
Und Prozente sind schön und gut .. aber so viel ist das nichtArbeite selbst bei VW und sehe das jeden Tag
Ich gebe mehr als 50% meines Erbes dazu meine Eltern zahlen weniger als ich.
und Vollkasko ist auch nicht Teuer außerdem gibt es bei VW weiß gerade nicht wie das heißt Aufjedenfall gibt es 1500€ Rabatt für die den Führerschein unter 1 Jahr haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HackerPr0x22 ()
-
HackerPr0x22 schrieb:
Ich gebe 80% meines Erbes dazu meine Eltern zahlen nur 20%
deines erbes???
HackerPr0x22 schrieb:
und Vollkasko ist auch nicht Teuer
nein, natürlich nichtein klacks für vermutlich einen mit lehrlingsgehalt^^
ein neues auto ist wohl so ziemlich das dümmste was man sich als fahranfänger kaufen kann, kann meinen vorrednern nur zustimmen. -
Ja ich habe Geerbt.
Ich Lasse mich gerne eines Besseres belehren es ging nur ums auto wie ihr es findet.
Es kommt für mich infrage so meinte ich es. -
Sry wenn ich das sagen muss aber wenn man noch nicht einmal nen Führerschein hat geschweigedenn das 18te Lebensjahr erreicht hat und sich dann vorstellt einen Neuwagen zu holen und dan noch nen Golf 7 Gti .. der is für mich ein bisschen zurück geblieben .. Erbe ist schön und gut .. aber das für ein Auto raushauen ?!? .. wie Antown gesagt hat 100ps Auto Maximal reicht sowieso aus .. leg das Geld lieber an .. wenn es anscheinend doch so viel ist .. warte bist du im Alter bist wo man übers ausziehen nachdenkt und kauf dir dafür lieber ne Wohnung is sinnvoller . Apropo: Das deine Eltern anscheinend zustimmen das du als Anfänger ein Auto mit 220 Ps fährst ist mehr als leichtsinnig .
Aber egal .. ich denke das wir da eh nicht zu einem Punkt kommen .. -
gti als anfangsauto.. warum nicht ?
würd halt nur nicht ein neuwagen kaufen weil somit hast du schon einen enormen wertverlust beim verkauf nachher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0