Haut mal den Facebooklink raus

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
turboforce schrieb:
klar sind hochgezüchtete 4 töpfe geil und den sound kriegt man auch mit der passenden abgasanlage hin, aber wie sieht es da mit dem drehmoment, der hohen motortemperatur und der haltbarkeit aus ? so motoren sind eher für rennen oder fürs hobby gemacht, aber läuft der auch noch rund bei einer km leistung von 300 000km ?![]()
rChriss_ schrieb:
An die anderen in manchen Punkten mag er Recht haben ... Klar müss man auch als kfzler einiges draufhaben und viele würden bei diesem Beruf alt aussehen jedoch ändert dies nichts daran das dieser Beruf nicht gerade zu den schwersten der Welt gehört man studiert Ja nicht umsonst und hat danach Noch eine Ausbildung in den Beruf ( ich weiß Ausbildung ist nicht unbedingt das richtige Wort Aber Mir viel das passende Wort nicht ein ) wenn dieser nicht mehr wissen und Fähigkeiten vorraussetzt
rChriss_ schrieb:
Da müss ich dir dann doppelt widersprechen Uni mag sein viel zu viele Leute im Hörsaal Hochschule ist da direkter und durch den Praxis Bezug einleuchtender und meiner Meinung nach besser wenn du auf einer guten Uni oder Hochschule Bist lernst du einiges und von Dualem Studium will ich jetzt nicht Anfangen...