Mofa Jetty

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mofa Jetty

Hey jetforce community,
      ich hab ein problem und zwar diese scheiß mofadrossel ._.
      Habe zurzeit die mehls mofa drossel drin und mofa fahren damit ist echt so gay da des teil ja grad mal 26 wenn er warm ist schafft :(
      Also ich finds halt echt peinlich mit dem roller zufahren wenn meine kollegen mich locker abziehen und die haben auch ein mofa/roller. Mein Jetty sieht zwar gut aus aber der ist immer der langsamste von allen xD mein frage ist nun halt wie kann ich den schneller kriegen also so zwischen 33 und 40 damit ich nicht immer hinter mein kumpels hergurken muss xD ich kenn bis jetzt nur die methode die unterlegscheiben reinzumachen oder ganz entdrosseln. also habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge?? und für was seid ihr -> Mofa schneller machen und safe vor den bullen sein oder aufmachen :)?

Danke schon mal für jede antwort :D

Edit: hab mein jetty übrigens gebraucht gekauft und er war bevor ich gefahren bin ganz entdrosselt und hatte 3370 km rum gehabt jetz hat er mit mofa drossel dann 3518 km glaub drauf
    • Hast du ne elektronische drossel oder ne mechanische also mofascheibe?

Guck mal in deinen Papieren.

Sonst einfach unterlegscheiben drunter machen wiegesagt.

Mach jeweils 2 stück drunter & du fährst so 35-37

Ob du offen machen willst muss du selbst entscheiden...
    • 26kmh in echt oder auf dem tacho ? normalerweise sollte die geschwindigkeit beim mofajet ca 30-34 laut tacho betragen was dann schließlich echte 25-30kmh sind, deßhalb frag ich. joa wie schon gesagt in den fahrzeugpapieren steht die art der drosselung :D ob du entdrosselst oder nicht muss du ganz alleine entscheiden (wenn ja, stehen wir dir mit rat zur seite wenn du entdrosseln möchtest). meiner war entdrosselt und ich wurde nach 11 monaten gepackt, da hätte ich noch gesagt "ja entdrossel wird nix passieren" und heute kann ich nur noch von abraten ;)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • 26kmh aufm tacho ... xD
      ja hab jetz grad ales auf geschraubt und unter die mofascheibe also bei mir ist er mechanisch gedrosselt 3unterlegscheiben (0,8mm) rein also pro schraube
      hier wird ja zum glück nicht so kontrolliert glaube ich zumindest da ich und kollegen von mir noch nie angehalten wurden aber hab dennoch schiss davor ne anzeige zu bekommen. mein vater ist ja auch strikt dagegen wegen versicherungsschutz undso. mal schauen wie viel er jedenfalls jetz läuft also ich hoffmal das er jetz zumindest 34-36 laut tacho fährt :D

jedenfalls danke für eure antworten :)
    • Hey hab nochmal eine frage: Ist das normal das mein jetty mit 3 unterlegscheiben nur grade 30-33 auf der geraden läuft also berg hoch find ich ja schonmal gut das er 29-30 schafft aber ich dachte mit 3 unterlegscheiben packt er mehr auf der geraden? :D

wie gesagt hab einen verbalen axialen wegbegrenzer von mehls drin und eine von mir gekürzter gasschieberanschlag auf 6mm.
      Und wisst ihr vlt auch noch wie ich vlt noch 2-3kmh aus dem roller rausholen kann? :)

Lg Marc :)
    • meiner schafft auf der geraden auch 34 berg runter sogar 40
      Ihr wollt teil der größten Jetforce Gruppe in Facebook sein? Tretet bei :) Jetforce bazar kaufen und verkaufen ==>

PC/mobil: facebook.com/groups/3949794172…nfo&refid=18&ref=bookmark

My Chanell: neue Videos im Kanal :) "guza96"

Versteck für Angel eyes.
      youtube.com/watch?v=TH7cDv9ALwI&feature=youtube_gdata_player

Ihr wollt wissen wie die Blackline Angeschlossen wird? Hier Wirds Erklärt....
      youtube.com/watch?v=FAQXsWhDqaA
    • K1rbyx3 schrieb:

Hey hab nochmal eine frage: Ist das normal das mein jetty mit 3 unterlegscheiben nur grade 30-33 auf der geraden läuft also berg hoch find ich ja schonmal gut das er 29-30 schafft aber ich dachte mit 3 unterlegscheiben packt er mehr auf der geraden? :D

wie gesagt hab einen verbalen axialen wegbegrenzer von mehls drin und eine von mir gekürzter gasschieberanschlag auf 6mm.
      Und wisst ihr vlt auch noch wie ich vlt noch 2-3kmh aus dem roller rausholen kann? :)

Lg Marc :)

2-3 kmh bekommste wenn den gasschieberanschlag komplett rausmachst :)
    x
    x

Open Modal