Welche cdi? hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Welche cdi? hilfe

Hey,
      wollte mir grade ne offene CDI von Stage 6 bei Streetlights bestellen, hab da aber gelesen, dass man die nur nehmen kann, wenn die cdi bei Jet Force nicht in die Ölpumpensteuerung mit eingebunden ist... ich meine ich hab sowas letztens irgendwo gehört, deswegen wollte ich erst fragen ob ich die ohne bedenken nehme kann oder ob da was falsch ist. :)
      Danke schonmal :)
    • also ich hab meine ja gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat die halt erst auf 25 und dann auf 50 gefahren...
      also da kanns nich sein dass da irgendwie doch ne 25er drin ist? nur um jetz auf nummer sicher zu gehen :)

wenn ich bei mir die vario entrossel und mit der cdi fahre die drin ist, dann komm ich so auf 75-80 (konnte noch nicht ganz ausfahren weil ich bei mir keine gerade strecke habe) :)
    • Was steht denn in den papieren?
      Die meisten haben ne mofa bzw 50er scheibe hinten aufm variator & das wars.
      Gibt aber auch die Alphatech drossel ( ist so ne blaue box, siehste eig wenn du es helmfach raus machst.
      Die alpha gedrosselten jet´s haben auch meistens nen aufkleber im helmfachdrin wo rahmennummer etc steht.

Ja das ist ganz normal, ich bin ori auf max 75 kmh gekommen. Du hast keine gedrosselte cdi.
    x

Open Modal