Bremsbacken im eimer?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bremsbacken im eimer?

Hi leute :) vor 2 tagen hats angefangen , dass das Bremsen mit der vorderradbremse so ein grollendes schabendes geräusch erzeugt hat(ziemlich dumpf und tief) der bremshebel vibriert auch manchmal so komisch beim bremsen ka was das zu bedeuten hat. Ich könnte mir vorstellen das die bremsbacken schon metall auf metall laufen bin mir aber nicht sicher
    • genaue angaben zu deinem roller wären nicht schlecht:D
      baujahr km usw
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • wie kreide auf ner tafel wen ja das ist normal schraube mal den bremssattel runter und schaue dir die beläge mal an wenn sie glasig oda arg spiegeln sind sie verglast dann müssen sie ausgetauscht werden (oda schleife sie mal wenn noch genug belag da ist mit 60-40 schleifpapier ab ) ansonsten wenn sie unten sind was ich eher nicht glaube bei 6000km müssen neue her ;)
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^