50er Scheibe und malle Kullus?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 50er Scheibe und malle Kullus?

Hey,

habe jetzt auch nen 50er Schein durch Autoführerschein und will daher meinen Jetforce wieder aufmachen. Bin den ganz vorher komplett offen mit offenem Laser x-pro 6,25g Gewichte und roten malle kullus sowie 58 hd gefahrn. Dann wurd ich angehalten und bin mit offenem Laser gemischten gewichten hd und 25er Drossel gefahrn. Also so ist er jetzt auch, jetzt will ich den wieder schneller machen, aber auch nicht so schnell wie vorher da das ja immer noch zu schnell für den 50er schein ist ^^. Deswegen wollte ich jetzt nachdem ich mich hier umgeschaut habe gaszugdrossel und distanzring wieder rausnehmen, die 50er Scheibe aber drauflassen damit ich hoffentlich einigermaßen legal fahren kann :D und dann laser offen und 6,25g gewichte und 58hd wieder. Meine Frage ist jetzt nur ob ich die Kupplungsfedern auch wieder wechseln muss/soll wenn ich die 50er Scheibe drin lasse, wie gesagt hatte vorher rote malle kullus drinne und will halt jetzt wissen ob die trotz Scheibe reinsollen oder ich einfach die Standard lassen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen, und danke schonmal für alle Antworten :)

MFG Cupper
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal