Mein Roller wurde auf Mofa gedrosselt in Klammern fünf und 20 kmh Eine Mofatasche war auf dem zweiten Sitz und die Fußrasten waren ab die habe ich aus optischen Gründen wieder ran gebaut am Dienstag habe ich die Inspektion soll ich die Mofa Tasche und die Fußrasten wir ab beziehungsweise draufmachen oder sagt der Inspektor Nix?
Habe am Dienstag die erste inspektion bei 500 km
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würde es lieber dran/abmachen ist ja kein großer Aufwand und bevor dir jemand da ärger einhandelt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RcupJetForce ()
-
Ich glaube die kannste drauflassen...juckt dem sicher nicht ob du die jetzt drauf hast oder net...
Hab auch nächste woche InspektionSchon GEIL ein Jetforce zu haben... -
Was hat denn die mofataschebund fußrasten mit inspektion zu tun ?
Das macht der händler. Im schlimmsten fall sagt er dass du keine garantie mehr hast weil du selbst am roller rumgeschraubt hast, aber das ist totaler schwachsinn. Ich hatte bei mir auch alles ab
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Jetty_4827273 schrieb:
Das macht der händler. Im schlimmsten fall sagt er dass du keine garantie mehr hast weil du selbst am roller rumgeschraubt hast, aber das ist totaler schwachsinn. Ich hatte bei mir auch alles abSchon GEIL ein Jetforce zu haben... -
Jetforce *___* schrieb:
Jetty_4827273 schrieb:
Das macht der händler. Im schlimmsten fall sagt er dass du keine garantie mehr hast weil du selbst am roller rumgeschraubt hast, aber das ist totaler schwachsinn. Ich hatte bei mir auch alles ab
War bei mir genauso obwohl ich den behindertsten händler habe der von nix ahnung hat. Der schickt die roller bei nem verstopften vergaser in eine großwerkstatt weil er nicht weeiss was er mit seinem 1 mitarbeiter machen soll
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Also ich wurd nach der 500km inspektion vom händler gefragt, ob ich denn schon weiß wie man den entdrosselt
-
jetforceDark schrieb:
Also ich wurd nach der 500km inspektion vom händler gefragt, ob ich denn schon weiß wie man den entdrosselt
Und was hast du gesagt? -
Nein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0