Fuck Monday Fashion

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Fuck Monday Fashion

Moin Leute,

Wollte euch hier mal was schönes vorstellen ;)

Und zwar geht es um ein neues Fashion Label namens Fuck Monday Fashion welches am 1. Mai den Online Shop eröffnet hat für die Frühlingskollektion :)

Nun sind zwar noch nicht besonders viele Motive vorhanden, jedoch kann ich euch versprechen dass die Qualität der Shirts und für die Ladies Top's bombastisch ist :) Sowohl die Schnitte als auch der Druck ist bestens auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt :)

Da wir ab Start bereits sehr viele Bestellungen haben, haben wir das nun auch eingeführt, dass ab 50€ Bestellwert, wir die Versandkosten übernehmen :)

Mehr Infos dazu und den Online Shop selbst gibt es auf fuckmondayfashion.com

Ich füge hier noch ein Paar Bilder zu vom letzten Shooting damit ihr mal schauen könnt wie das alles ausschaut :)
    Das ist erst der Anfang, wir sind demnächst auf der SUN001 mit einem eigenen Stand vor Ort an allen 7 Standorten (sun001.de)
    und arbeiten auch schon an neuen Ideen für die Sommerkollektion :)

Hier ein Paar Fotos der Motive:

Falls ihr Fragen habt stellt sie hier und gebt mir auch mal kurz euer Feedback dazu ab ;)
    Die Stilrichtung von Fuck Monday Fashion ist eher Eleganz und Exklusiv :)

Mit Freundlichen Grüßen 24th* 8)
    alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
    8)
  • 2. Kommerzielle- und Werbepostings
    Postings mit kommerziellem Interesse sind auf Jet-Force.eu und der jetforce-community verboten.
    Postings dieser Art werden sofort gelöscht und der Verfasser erhält mindestens eine Verwarnung, nach wiederholtem Verstoß sind auch Sperrungen möglich.
    Weiterhin sind Werbepostings jeder Art, auch für private Homepages verboten und werden kommentarlos gelöscht, auch hier wird mit einer Verwarnung bis hin zur Sperrung reagiert.