Optisches Tuning etc. Fragen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Optisches Tuning etc. Fragen

Guten Mittag!
      Ich, als blutiger Anfänger bin heute morgen auf dieses wirklich tolles Forum gestoßen! Kompliment ;)
      Da ich mir jetzt einen Jetforce geholt habe und mir der so noch nicht gefällt hätte ich ein paar kleine Fragen:
      -ich hätte gerne einen Heckdurchgang oder wie man das nennt, sodass das ganze Plastigzeugs weg ist, und das Kennzeichen unten hängt, meine Frage, wie kann ich das alles abbauen?
      -Dann wollte ich Felgenaufkleber kaufen. Muss ich dazu den ganzen Reifen abbauen, oder kann ich die auch so drankleben?
      -dann nur noch eine Frage :P : Ich wollte gerne die Lenkergriffe wechseln- kann ich die ohne weiterers abziehn oder muss ich da was beachten??

Ja ich weiß, viele Fragen :D, aber ich würd mich echt freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde :)
      Viele Grüße
    • der ori kenzeichenhalter ist mit 4 schrauben am heck befestigt wirst du schon sehen. der schlauch der da dran hängt ist der batteriesäureschlauch welchen du entwerder anders verlagen musst (richtung boden) oder dir ne neue wartungsfreie batterie holen die keinen schlauch hat. das was du meinst ist ein vario kennzeichen. entweder du kaufst dir einen kennzeichenhalter oder du nimmst einen winkel und schraubst es so an den variokasten an würde aber zum gekauften raten ;) zu den griffen gibt es hier ein FAQ :D

FAQ - Griffe wechseln/abziehen (wegen downie z.b.)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • heckdurchgang gibts nicht fürn jet:D Kannst dir nen heck spachteln das ist aber ne andere sache.

Du musst einfach nur die 4 schrauben vom ori kennzeichenhalter abschrauben & dann wieder die 4 schrauben mit ner unterlegscheibe drunter reindrehen , weil sonst das heck bricht.

Dann bauste dir aus nem winkel nen kzh für die vario oder bestellst dir bei ebay streetlights scooter attack etc.

Nein Kannst dran lassen. Ist vlt einfacher wenn du die abmachst aber bekommt man auch so hin.

zum griffe wechseln gibts nen faq.
      Muss man ja nicht immer alles schreiben:D
      FAQ - Griffe wechseln/abziehen (wegen downie z.b.)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal