Bullen haben mcih eben gef!ckt >.<

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bullen haben mcih eben gef!ckt >.<

Ein bulle der grade in seiner freizeit zum freibad wollte auf seiner 600 ccm honda (160 km/H) fährt hinter einem lkw der so bauschut drauf hatte ich hab den vogel nciht sehen können udn links neben der straße cih auf einen lang gezogennen 5 km fahrad weg also weite sicht kein fahrad fahrer ich denk mir ez wird gerockt fahre fahre 70. in das dorf rein kamikaze in kreuzung quer durch der bulle vor mit fahre den hinter her der fährt in kreisel ich musste auch in die richtung >,< bleibt der stehen cih fahr weida 30er zone mit 70 :D fahre cih an mein ziel punkt parke zwischen 2 autos der parkt mcih von hinten zu -.-

steigt ab und labert mich zu wie viel fährste mit dem ding ich ja 65 so dan der so lüg mcih nciht an das waren 80 O.o aufm ori set up
      dan cih so ne gantz sicher nciht das waren 65 vil. is da was mit ihrem tacho oda sonnst was mehr als 65 bekomme ich nciht raus dan laber der 65 darf man mit nem 50er schein fahren textet der mcih mit dem üblichen zu wegen nciht fersichert ....

dan cih so zeig mal deine marke ER: die brauche ich ncith wen cih privat unterwegs bin dan ich gleich dan lass mcih ez hier weg weil cih weiter will dan er fersuchs doch -.- ruft stelle an war aber echt ein bulle -.- kommen 2 andere voll korekt klauen mein kz xD fahren zu mir meine mam war da eig. gantz cool drauf hatt zu mri gesagt selber schuld idiot xD mein mini hund hatt einen in die hose gebissen *stolz* naja meine papiere sind ez bei denen und darf heude iwi mein roller nach hause bringen ca 8 km. ohne kz fahren xD

was meint ihr was ich bekomme is ja nciht meine erste hab schon eine fahren ohne fahr erlaubnis mofa tasche abgebaut -.-

ah ja PS: der fragt mich dan allen ernstes hast du einen magnet schalter ich fang an zu lachen der so was ist dan cih so wie kann man nur sowas fragen du hast doch gesehen das ich ANGEBLICH 80 fahre was soll cih mit 50 ccm etwa 120 fahren O.o????? dan erso also nciht Ich: NEIN und schaue ihn an mit so nem blich ->>>> du fetter spast X( naja ez darf cih wieder rum gefahren werden naja ez kann cih saufen ohne gnade xD muss ja ez erstmal nciht mehr fahren xD schade eig. i love my jet X(
      Im a Motherfucking Raver with the Hardstyle Flavour

┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
      ━━━┃  ┃    ┗━┳┳━┛ :thumbup:
    • was meint ihr was ich ca. für ne strafe bekomme bin noch schüler da können die mri kein bussgeld geben oda ???

und is mit 18 auto lappen machen ez noch ein paar jahre nach hinten gerutscht ?_?

hab da iwi bisl panick ez vor den bullen keine angst zeigen aber daheim bisl sorgen machen <.<

┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
    • also das is mein 2ter shit den ich gemacht habe davor hab ich mofa tasche runda 10 sozi stunden und fahren ohne fahrerlaubnis

das wird ez zum staatsanwalt rübergehauen haben die gesagt oda ürgend so ein anderer die entscheiden ob ich gericht muss oda nicht die haben gesagt beim 3ten mal ist sicher der auto führerschein in weiter ferne X( omfg so ein dreck man der spast wollte mcih echt nciht raus lassen -.- der hatte nix dabei kein ausweis kein hut oda sonstwas hab cih gemeint ja dan gehe ich ez dan er mit so nem grinsen *kommst nciht durch kollegen machen dich plat* fersuchs doch boaaaa -.- alda wie das ankotzt o-o <---- Su(k |\/| Y D!ck

┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
    • Vor Gericht glaub ich mußt Du erst, wenn Du gegen die verhängte Strafe der Staatsanwaltschaft Einspruch einlegst.
      Ich an meiner Stelle würde mir einen Rat bei einem Anwalt holen, ob dem seine Aussagen überhaupt verwendet werden können.
      1. war er nicht im Dienst
      2. Konnte er sich auch nicht ausweisen, die Hundemarke gilt nicht mehr. Der Dienstausweis ist Pflicht.
      3. Zuparken kann als Nötigung ausgelegt werden.
    • nice man ich sag das gleich morgen meiner mam und dan kommt der anwalt bei usn vorbei dan sage ich das dem aber ich habe zu gegeben das cih 65 fahre >,< weil der mir so weit back gefahren is

┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
    • omfg schau meinen dicken text an wie viele fehler ich war so aufgeregt O.o weil die spaken mcih voll zu geflamet hatten wo der 2te bulle angefangen hatt mcih voll zu texten hab ich das gesprech abgebrochen und hab die kage über mihc ergehen lassen -.- :thumbdown:

ich hab ein reim gereimt xD die papiere sind weg das kenzeichen auch na wer wars ja genau das schnittlauch XD is gut?????

┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
    • jetblade omfg hast einen eintrag und schon unbeliebt machen daran musst du die gewöhnen sehr dumm von dir musst du selber zugeben xD und auserdem das mit sex willst mal zu schauen :P dan amchste sollche augen 8o

naja und wie das sich mti schnittlauch reimt O.o?

┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
    • Bleibt mal ruhig, nur weil ihr zu dumm seit Texte mit Rechtschreibfehlern zu lesen? Ich bemühe mich immer keine reinzuhauen und auch Satzzeichen zu machen und fänds auch gut, wenn allel das versuchen würden, aber ist mir eigentlich relativ egal, so lange ichs noch lesen kann.
    • Sh!t muss am mitwoch zu den cops X( was soll ich den da sagen ich mein die haben ka keine richtigen beweise gehabt das ich ungedrosselt gefahren bin nachdem sie mich gepackt haben habe cih es zu gegeben das ich 60-65 fahre (fährt mehr) damit sie den nciht mit nähmen... könnte ich meine aussage zurück ziehen und dan so tun als hätte ich nix gemacht und darauf bestehen beweise zu wollen und sowas ???

bitte um hilfe X(

┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
    • Musstest du mit dem roller zu nem Gutachter? wenn ja haste pech wenn nicht haste noch ne chance.
      der Typ ohne dienstausweis wird sagen das du zu schnell warst, du sagst du warst es nicht. das is aussage gegen aussage.
      wenn keine belastenden Beweise gegen dich zu finden sind, müsste das verfahren eingestellt werden.
      Dein erstes vergehen war ja mega klein. Wenn du trotzdem verurteilt wirst musste denke mal noch paar
      sozialstunden machen...abba Fühereschein rückt denke mal nicht 3 jahre weiter weg..
      also ich wünsch dir glück ;)
      MfG ---
      -JET FORCEver-
    x

Open Modal